Wie geht man als hässlicher Junge raus in die Stadt usw.?

5 Antworten

Mit Selbstbewusstsein...das steht jedem😉

Manche Dinge am eigenen Auftreten kann man ja verändern, wenn man damit unzufrieden ist. Du könntest dir einen neuen Style zulegen, zum Frisör gehen oder dich zukünftig gut um deine Haut kümmern. Ansonsten hilft dauerhaft nur, sich mit seinem Körper anzufreunden. Man verbringt schließlich das ganze Leben in ihm, da sollte man ihn nicht hassen.

Bei Menschen gibt es kein hässlich, aber es gibt begehrt/attraktiv und unbegehert/unattraktiv. Zieh dich schön an, sei selbstbewusst ohne arrogant und überheblich zu sein. Mach am besten noch Kraft/Kampfsport, da es das selbstwusstsein fördert und aufgrund der wachsenden Muskeln und attraktiver macht.

Alles Gute

Ich denke es gibt keine hässlichen Menschen. Es geht viel um das Selbstbewusstsein, eine selbstbewusste Person kommt direkt Attraktiver rüber. Wenn du dafür deinen Style ändern möchtest schau dir doch ein paar street style Sachen an zb auf Tiktok gibt es viele Jungs die fancy outfits und Frisuren machen. Versteck dich nicht hinter deinen Gedanken das du nicht gut aussiehst es liegt alles im Auge des Betrachters.

Zieh die Kapuze runter, schau dass du gepflegt bist und mit deinem Styling zufrieden.

Und lächle die Menschen an, die meisten lächeln zurück und das ist schön. Was die Menschen am Ende wahrnehmen, ist deine Persönlichkeit, und es liegt an dir ob die als positiv oder negativ wahrgenommen wird

Mach dir auch eine weitere Sache bewusst: wenn uns jemand sympathisch ist, finden wir ihn automatisch schöner, auch wenn er es nicht ist.
Also geh freundlich und offen raus, das wird schon 😄

Hi hallo,

nah ja ob man hässlich ist oder nicht das liegt immer im Auge des Betrachters. Einfach mal was ändern am Style oder so.

Am besten erstmal Selbstvertrauen aufbauen und dann einfach rausgehen. Was interessiert es einen was andere von einem meinen oder denken.

Gruß Vanni :)