Sind Kapuzen, die mit Reißverschluss an der Jacke befestigt sind, einigermaßen stabil?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Der Reißverschluss an der Kapuze hält, bleibt zu und ist stabil. 100%
Der Reißverschluss an der Kapuze geht häufig auf 0%

4 Antworten

Der Reißverschluss an der Kapuze hält, bleibt zu und ist stabil.

Ich habe eine Winterjacke mit einer solchen Kapuze seit 2004 im Einsatz & bin damit sehr zufrieden :) Die Kapuze blieb immer am Reißverschluss und stabil, war auch immer nutzbar. Allerdings ist das ein Produkt von sehr guter Qualität und robuster Verarbeitung (C. A. Fischer Hagen/Milan) und ich weiß nicht, ob es da je nach Hersteller Unterschiede gibt. MEine Erfahrungen jedenfalls sind top :)

Der Reißverschluss an der Kapuze hält, bleibt zu und ist stabil.

Der Reißverschluss von der Kapuze, an meiner Winterjacke ist ein paar mal ca 1-2 Zentimeter aufgegangen, hält somit noch gut an der Jacke.

Ich habe eine Winterjacke mit Reißverschlusskapuze. Die hält sehr gut. Alle paar Wochen oder so ist er mal ein cm aufgegangen, aber das wars.

Der Reißverschluss an der Kapuze hält, bleibt zu und ist stabil.

Eigentlich sind die Reißverschlüsse stabil, außer die Jacke ist ein Billigprodukt.