Was für Kapuzen setzt ihr gern auf?

6 Antworten

Ich habe etliche Kapuzen-Sweatshirts (sogenannte Hoodies) und paar Windbreaker sowie Regenjacken. Ich ziehe Kleidungsstücke mit Kapuze für kältere wie auch für verregnete Tage an. Recht stylisch finde ich die Kombination von einem Hoodie mit einem Windbreaker darüber. Da ich leidenschaftlicher Radfahrer bin, besitze ich für den Regenfall während einer Radfahrt einen Regenponcho.

die meisten meiner Oberteile haben Kapuzen....sie sollten allerdings nicht am Kopf haften wie eine 2.Haut:-)das mag ich gar nicht und wäre nicht so cool für mich. (obwohl ich gar kein cooler Typ bin)

Warum setzt man beim Kiffen eine Kapuze auf?

Also die Frage sagt schon deutlich, was ich wissen will. Bei Google konnte ich das so nicht finden. Natürlich hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht. Ist das um weniger leicht erkannt werden zu können oder kommt es aus der Rapper/HipHop-Szene, in der sowieso ständig Kapuzen tragen und auch bekannt für Cannabiskonsum sind? Oder ist es mittlerweile eine offen Verkündigung eine Kapuze zu tragen ohne, dass es notwendig um mitzuteilen "ich kiffe" also so eine Art Trend? Vielleicht wird die Kapuzen auch nur aufgesetzt, wenn es kalt und ich hab es immer dann zufällig mit dem Kiffen in Verbindung gebracht. Mir kommt es aber nicht so vor. Kennt jemand den exakten Grund? Und bitte nicht so dumme Antworten, lieber versuchen die Frage korrekt zu beantworten. Mir kommt es nämlich meist so vor als ob die Antworten eigentlich dümmer sind als die Fragen und nicht umgekehrt, wie es manche behaupten.

...zur Frage

Meine beste Freundin trägt immer Kapuzenpullover?

Hallo ich bin langsam voll sauer und es stört mich auch ein bisschen aber ich weiß nicht was ich tun soll also immer wenn ich mich meiner besten Freundin treffe kommt sie mit einem Kapuzenpullover manchmal setzt sie die Kapuze auch auf obwohl es nicht kalt oder regnerisch ist und dann steckt sie auch noch immer die Hände in die Kängerutaschen rein und tut einen auf cool und meinte sie wär cooler als ich bzw sie tut so ich hab sie mal gefragt warum sie so viele hat da hat sie gesagt weil sie es gut findet und dann hat sie noch leise gesagt du hast kein Kapuzenpullover! Gestern haben wir auch ausgemacht das wir beide in einem Poncho kommen da hat sie wieder einen Kapuzenpullover angezogen kam wieder cool an mit Hände in der Bauchtasche an wir treffen uns auch manchmal mit Jungs und da gucken immer nur alle sie an und bewundern sie nur was kann ich tun damit sie nicht mehr die Kapuze auf setzt?Und nicht mehr so cool ist

Frage ist ernst gemeint

...zur Frage

Wo kann ich einzenle Kaputzen Kaufen?

Hallo Menschheit,

ich habe von meinem Arbeitgeber eine An sich echt gute Arbeitsjacke bekommen. Was mich allerdings stört, ist die Kapuze. An der Jacke ist eine Kapuze "montiert", die mehr oder weniger nur ein Sack ist. Da ich oft draußen Arbeiten muss, würde ich gerne eine Vernünftige Kapuze dran bauen. Ich habe eine Andere (private) jacke, an der eine Kaputze aus Gorotek (oä) mit einer Versteifung über dem Gesicht montiert ist. Leider weis ich weder wie diese Art Kapuze genannt wird, noch wo genau ich NUR DIE KAPUZE EINZELN kaufen kann. Das eigendlische Anbringen der neuen Kapuze werde ich improvisieren, wenn ich sie Habe.

Kann mir jemand nen Link geben, wo ich solche Kapuzen einzeln kaufen kann?

Ich habe schon mal gegoogled und bin auf den Begriff "Schirmkaputze" gestößen, leider habe ich auch die nirgends einzeln gefunden.

...zur Frage

Make-up setzt sich in meinen augenfältchen ab?

Meine Routine: Ich Creme mir mein Gesicht ein, dann trage ich meine Foundation auf, sobald ich fertig mit dem verkleiden Bin, sieht man meine Augenfältchen sehr doll. Dann trage ich meinen Concealer auf verblende ihn & sette ihn dann aber es bringt alles nicht meine augenfältchen sind trotzdem sehr auffällig. Das finde ich echt blöd & ich bin 16 habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Kennt ihr die Marke "Maariyah"?

Ich habe mir bei Kult (Hamburg, Europa Passage) eine Jacke für einen erschwinglichen Preis von der Marke "Maariyah" gekauft, welche ein Fell an der Kapuze hat, das ziemlich aussieht und sich auch sehr echt anfühlt. Wegen dem Preis weiß ich aber nun nicht, ob das sein kann (55€) . Meine Frage ist also, ob diese Firma z.B. die Felle von Angora-Kaninchen verwendet oder nicht. Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?