Trick damit die Ärmel beim Anziehen einer Jacke nicht hochrutschen

1 Antwort

Also ich halte mit Mittel- und Ringfinger den Pullover fest, während ich den Ärmel der Jacke überstreife. Dann den Ärmel der Jacke festhalten und den Pulloverärmel durch Vor- und Zurückziehen des Arms an die richtige Stelle bringen. Oder den Pulloverärmel früh genug loslassen beim Überstreifen der Jacke, so dass er an der richtigen Stelle sitzt. Ich glaube, mehr Möglichkeiten hast Du nicht. Probier´s halt mal.