Lederjacke enger machen

1 Antwort

Näh die Ärmel doch einfach enger. Geh auf der linken Seite der Naht nach und hefte erstmal ab, wie viel du die Ärmel enger haben möchtest - vielleicht probeweise einen Zentimeter. Dann vorsichtig anprobieren und du siehst schon, ob du damit richtig liegst. So lange du mit der endgültigen Naht möglichst parallel zu der bestehenen bleibst, kann nicht viel schief gehen. Vor dem endgültigen Nähen unbedingt auch erst heften und dann anprobieren, ob es so passt!

Kann man die Ärmel einer Lederjacke weiter machen?

Hallo, ich habe bei Ebay eine kultige Lederjacke gekauft...leider hat sich herausgestellt,daß die Ärmel zu eng sind...sprich ich komm in die Ärmel rein, aber kann die Arme dann nur noch schwer knicken... die übrigen Maße der Jacke passen ,nur halt die Ärmel nicht...

Kann eine Änderungsschneiderei da Abhilfe schaffen und was kann das kosten?

...zur Frage

Patch auf Leder anbringen?

Diese frage kommt villeicht etwas doof rüber.. aber egal.

Ich hab mir endlich einen Patch für meine Motorradjacke zugelegt. Normal wird der patch, scheinbar, auf textil gebügelt, nur hat das auf leder nicht funktioniert, dementsprechend ist er wieder abgefallen, und der bügelkleber ist aufgebraucht. Meine Jacke ist eine dicke Lederjacke, kein kunstfaser oder Kunstleder, sondern echtleder. Nähen funktioniert nicht, habe schon mal meine motorradhandschuhe genäht weil die kletten abgerissen sind, und dabei sind 2 nadeln durchgebrochen und ich hab die eh nur mit gewalt durch das relativ dünne leder bekommen.

Wie kann ich den Patch, ohne es zu nähen, auf der jacke anbringen? Eventuell kleben, oder gibt es geschäfte die sowas i.d.R. für mich erledigen können?

...zur Frage

Lederjacke mit Reißverschluss kürzen lassen?

Geht das? Sie ist mir zu lang und ich wollte sie kürzen lassen. Ich weiß zu 100%, dass man Ärmel und alles kürzen lassen kann, aber auch die allg. Jacke, wo der Reißverschluss ist?

...zur Frage

Kulli aus Lederjacke entfernen

Hallo war letztens Primark hab mir Lederjacke gekauft, hab zwei Tage später Kullistrich am Ärmel entdeckt, wohne zu weit weg um umzutauschen. Hat jm eine Idee, wie ich den Kullistrich wieder weg bekomme? Wasser und Nagelackentferner würde die Jacke schädigen

...zur Frage

Trick damit die Ärmel beim Anziehen einer Jacke nicht hochrutschen

Hey (:

Ich habe da ein tägliches Problem mit meinen lockeren Pullovern und meinen engen Jacken ..

Jedesmal wenn ich die Jacken anziehe rutscht der Ärmel des Pullovers bis zum Bizeps ,was richtig blöd aussieht !

Wenn ich den Ärmel ganz nochmal festhalte ud dann die jacke anziehe dann leiert der Ärmel richtig aus und zieht sich nicht mehr zusammen bis zum nächsten Wachgang ..

Ght es euch genau so ud Habt ihr da vielleicht ein paar Tricks ??

...zur Frage

Welche Jacke zieht ihr zwischen 10 und 15 grad an?

Heute wird es bei uns ca 13 grad aber ich weiß einfach nicht welche Jacke ich anziehen soll. Ob Lederjacke, einen Mantel oder cardigan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?