Lederjacke mit Reißverschluss kürzen lassen?

4 Antworten

Bring sie zum Schneider, evtl. kann er einen neuen (kürzeren) Reißverschluss einsetzen.

Es wird schwirig werden , aber such nach einer guten Schneiderin die sich mit Leder auskennt !!

Sehr aufwendig und wohl teuer....Leder hat so seine Tücken !!! Schon das Heraustrennen des RV ist eine extrem knifflige Sache !!! LG ( Fragen kostet nichts...)

Ja, auch das geht, es ist nur ein kürzerer Reißverschluß fällig, weil der ja nicht gekürzt werden kann, da zum Aushaken.