Wieso ist das so?

2 Antworten

mit Trends kenne ich mich nicht so aus, ich denke eher, das es eine persönliche Geschmackssache ist, ich kann mich daran erinner, das es Ohrringe in meiner Jugend (70er Jahre) bei Männern gar nicht gab, erst zum Ende der 70er Jahre kam es auf, das auch Männer einen Ohrring trugen, häufig am linken Ohr, das war dann immer öfter bei Musikern zu sehen, Peter Maffay gehörte damals zu einem der Ersten, die einen Ohrring trugen, und so nach und nach sah man auch im alltäglichen Straßenbild immer mehr Männer mit 1 oder auch mal 2 Ohrringen, und warum auch eigentlich nicht, auch wenn ich selber keine trage, aber so kenne ich Männer, da sieht das gut aus, zu deren Typ passt das.

Das hat man schon vor 40 Jahren getragen, vielleicht einfach ein Ausdruck savon, dass man nicht mit dem mainstream schwimmt.

Und wieso sollte man deine Worte für Hass halten?

Jeder hat doch das Recht, eine eigene Meinung zu haben.

Bitte123635
Fragesteller

Hatte mal eine Ähnliche Frage und alle sagten ich verbreite hass