Wieso sind die schwarze Legginshosen bei den Frauen aktuell im Trend?

5 Antworten

Leggings, beste was für Frau erfunden wurde, für Mann natürlich auch, da kann man gleich mal testen wie sich der Radar im Schritt der hautengen Leggings anfühlt 😍 Ich trage als Mann gerne die PU beschichteten glänzenden Leggings und sehe gerne Menschen in diesen glänzenden Leggings sehr gerne.

Finds völlig okay, finde nur diese Modelle, die sich so extrem in den Arsch reinziehen etwas too much.

Schwarze Leggings sind eigentlich kein Trend, das sind übrig gebliebene Modeerscheinungen von den letzten Jahren.

Wenn du ein Problem mit der Erregung bei dieser Kleidung hast, solltest du lernen, Dich zu disziplinieren, denn das ist für die Trägerinnen sehr unangenehm.

Ich finde es sieht billig aus.

Nicht im Sinne von "die ist leicht zu haben" sondern im Sinne von "die Arme kann sich keine normale Hose leisten".

LG.

Ich bin froh wenn die hässlichen Jeans die bis zum Bauchnabel gehen, nicht mehr im Trend sind! Norm Core ist total langweilig!