Warum sind schwarze Männer derzeit voll im Trend bei Frauen?

22 Antworten

Das ist eine "selektive Fehlsichtigkeit". Kommt besonders bei Nutzern von GF sehr häufig vor. Die Optiker arbeiten noch an einer Therapie.

sirigel  06.07.2023, 21:36

Wenn man blind durch Berlin tappert.......

Von Experte Rosenmary bestätigt

Denke nicht dass das ein Trend ist ^^

Vlt fällt es dir nur so auf , weil Deutschland allgemein immer diverser wird was ich gut finde. Fast jeder möchte daten , logischerweise auch schwarze Männer.

Nichts und das bildest du dir auch nur ein, weil du drauf achtest. Aus welchem Grund auch immer. Und was soll man erwarten wenn sich Menschen mit dunkler Haut in Deutschland aufhalten? Natürlich wollen die auch geliebt werden...

Vielleicht schaust du auch nur noch solchen Pärchen hinterher und übersieht die ganzen anderen Pärchen mit nicht dunkelhäutigen Partnern , die herum laufen?

weil sie für eine Aufenthaltsgenehmigung mehr tun als sich andere Männer Mühe geben würden