Schwarze Männer attraktiver?

Yaverhan  05.08.2022, 14:55

Ist da jemand eifersüchtig?

coolboy124
Fragesteller

Natürlich und das ist auch total normal. Schwarze Männer waren damals auch sehr eifersüchtig. Ist doch in Ordnung, das ist eine natürliche Reaktion

Yaverhan  05.08.2022, 14:57

Ach mach dir kein Stress. Frauen haben unterschiedliche Geschmäcke, es gibt Frauen die stehen eher auf hellere Typen und dann gibt es Frauen die stehen auf kanacks.

coolboy124
Fragesteller

Nein, fast keiner steht auf hellere

Yaverhan  05.08.2022, 14:58

Aso und das weißt du, weil du alle Frauen in Deutschland kennengelernt hast. Komm von deinem Trip runter

coolboy124
Fragesteller

Bro, geh mal raus in die weite Welt und schau dich um. Gerade die schönsten Frauen stehen auf dunkle Männer

10 Antworten

So ein Schwachsinn. Ich steh eher auf blonde Typen und mehrere Freundinnen von mir auch. Das ist doch völlig unterschiedlich. Südländer sind oft einfach attraktiver weil sie, selbst wenn sie nicht selbstbewusster sind, einfach selbstbewusster rüberkommen. Ist einfach so.

Also ich muss sagen, Südländer etc. finde ich einfach im sexuellen Sinne attraktiver, aber Blonde sind für mich auch zum verlieben :D

Ich find deine Aussage nicht ganz richtig. Jede Frau bevorzugt andere Männer. Es gibt auch genug Männer die nur auf Südländerinnen stehen?? Zugleich gibt es aber auch Männer, die auf blonde stehen. Das ist völlig unterschiedlich und oft sind dunkelhaarige einfach eher sexy als blonde, das ist einfach so‘n Ding keine Ahnung.

Ist aber eigentlich auch nicht zu verallgemeinern. Du scheinst sehr eifersüchtig zu sein :)

coolboy124
Fragesteller

ihr Deutschen Frauen kommt auch lange nicht mehr so gut an. Also Südländische Frauen sehen in vielen männlichen Augen auch besser aus. Frage mich, warum du denkst, dass es was falsches ist, eifersüchtig zu sein

anonymmm395  05.08.2022, 21:55
@coolboy124

Ich habe nie behauptet, dass es falsch ist, eifersüchtig zu sein. Es wird dich nur kein Stück weiterbringen.

Mir ist das total egal, ob deutsche Frauen gut ankommen oder nicht. Irgendwann wird’s schon jemanden geben, dem man gefällt. Man muss nicht in allen Augen wunderschön aussehen und attraktiv sein.
Das ist eher anstrengend.

Also befass dich mal lieber mit dir selber und hab ein bisschen mehr Selbstbewusstsein. Hör auf dich mit anderen zu vergleichen, das kommt auch nicht gut an :)

SocialSoldier  14.09.2022, 04:26

Ich stehe auch auf das Eine, aber das Andere ist attraktiver…🤣🤣

anonymmm395  14.09.2022, 08:40
@SocialSoldier

Du willst es gar nicht verstehen, oder?

Die einen sind sowohl im emotionalen als auch im sexuellen Sinne attraktiv für mich, die anderen eher nur sexuell.

Jeder hat da seine Vorlieben.

Wenn du andere siehst die Erfolg haben und mit dir Vergleichst, wirst du dich selbst nur in die Eier treten.

Also geh auf einer Datingplatform und such.

Da wird schon jemand richtiges mit dabei sein.

Eifersucht ist eine hässliche Emotion, auch wenn es oft vorkommt, solltest du dir nicht immer einreden das es normal ist, wirst du so auch nicht weiterkommen, arbeite dran jemanden zu finden, statt immer etwas in einer Schublade zu stecken.

Es gibt Frauen und/oder Männer, die auf bestimmte Menschen (dick/dünn/groß/klein/jung/alt) stehen. Das ist deren Recht und wir alle MÜSSEN das akzeptieren, ob es uns gefällt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...

Sorry ich bin 88er Jahrgang aber möchte trotzdem dazu sagen dass ich an dunkelhäutigeren Männern tatsächlich gar kein Interesse habe. Ich finde sie weder attraktiv noch anziehend geschweigedenn dass mehr Interesse aufkäme.

Yaverhan  05.08.2022, 14:57

Jahrgang 88 macht es nicht besser

Die sehen nicht besser aus und haben auch nicht mehr Selbstbewusstsein

tja, offensichtlich schon

coolboy124
Fragesteller

Nein, haha das ist es ja

LordFlakko  05.08.2022, 14:55
@coolboy124

wie willst du als hetero Mann beurteilen, was Frauen attraktiv und gutaussehend finden?

coolboy124
Fragesteller
@LordFlakko

Weil Frauen mit das sagen, die sagen nur, dass es eher ihrem Typ entsprechen würde und dass sie nicht besser aussehen

coolboy124
Fragesteller

Das war früher ja nicht so, damals sahen blonde auch nicht besser aus, sondern gleich gut

SocialSoldier  15.09.2022, 14:01

Selbstbewusstsein hängt am Selbstwert. Narzissmus kennt keine Hautfarbe. Ich werde als großer Mann bsw. ständig von kleinen Männern angegriffen, meistens von Südländern, vllt weil Sie öfter kleiner sind.

SocialSoldier  15.09.2022, 15:49
@SocialSoldier

Streiche: „Narzissmus kennt keine Hautfarbe“ und „Südländer“.

Setze: „Narzissmus kennt keine Grenzen“ und „Südländer*innen“.

😂😂