Sind diese Rucksäcke original?

5 Antworten

Fälschungen. Gab es kürzlich einen Bericht darüber..

https://www.zeit.de/2019/35/produktpiraterie-faelschungen-fjaellraeven-markenrucksack-zoll-china-fake-shops

Ist noch alles so, wie vor Jahren, da hat sich nichts geändert...dieselben Hinterhofklitschen...wo auf Order Fakes produziert werden... da ändern sich nur die Markennamen, die gerade bei den Jugendlichen gefragt sind...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Online-Shop, Zoll, Fake)  - (Online-Shop, Zoll, Fake)

fake.

die produktpiraten in china kopieren sogar die websites von originalherstellern.

da es sich um eins der meistgefälschten produkte handelt, wirst du gar keine ware bekommen, selbst, wenn du bestellst. wird beim zoll vernichtet.

Fakeshop. Findet man heraus indem man einfach die Adresse goggelt.

100% Fake.

kauf dir ned den Shit, der wird von Zoll eh vernichtet. Kauf dir einen normalen, die sind super cool und gemütlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das sind diese typischen China-Fakes. Dazu gab es auch erst kürzlich ne Reportage darüber.

VAMINIII  30.08.2019, 23:23

Stimmt. Echt krass wie die diese faken. :) Und was in denen für Chemie drin ist. :)