In welcher Farbe soll ich mir den Rucksack holen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ganz klar 1 75%
Definitiv 2 13%
Selbstverständlich 3 13%

3 Antworten

Ganz klar 1

Ich persönlich mag taktische Rucksäcke, aber ich mag es auch, wenn sie nicht unbedingt militärisch aussehen. Von daher, würde ich persönlich schwarz bevorzugen. Schwarz geht immer und überall.

Aber du hast ja jetzt hier generell nichts mit Tarnmuster, sondern olivgrün und khaki. Letztendlich geht das beides auch für die Arbeit. Musst du aber eigentlich wissen, was dir besser gefällt.

Ganz klar 1

Ich finde den am schönsten.

Ganz klar 1

Ich würde schwarz nehmen,weil ich schwarz mag...

Aber jeder hat doch seine Lieblingsfarbe also nehm den der dir am besten gefällt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung