Fällt dieser Rucksack auf?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne, komplett unauffällig. 95%
Ja, total auffällig. 5%

8 Antworten

Ja, total auffällig.

Wen interessiert es, man hält doch nicht die ganze Zeit den Rucksack in die Höhe und betet ihn an.

Ne, komplett unauffällig.

Cool, also an diesen Laschen da würd ich mein Skateboard befestigen, dann wäre er aber auffälig, doch würde seinen Zweck erfüllen und mir das tragen erleichtern. Aber ansonsten.. Und wen interessiert es, ob man auffällt? Menschen werden immer gaffen, das hat meistens nichtmal einen Grund.

LG 🙏🌅

HerrSalami1
Fragesteller

Habe einen großen mit 37L zum einkaufen. Da hat keiner gegafft, obwohl der eigentlich auffällig groß ist.

NurEineFrage42  22.02.2024, 08:22
@HerrSalami1

Ja weil es alles nur Kopfsache ist.

Wenn man denkt, man wird angeglotzt, dann könnte es vielleicht daran liegen, dass man die anderen anglotzt und die glotzen dann zurück. Also man weiss nicht wer angefangen hat und dann kann man immer so weiter denken, was ist und was sein könnte etc etc 😂

Ne, komplett unauffällig.

Sieht ganz gewöhnlich aus. Also nichts krasses, ist ja schwarz. Wenn du die Passende Berufsuniform oder Kleidung trägst fällt es kaum auf. Ist sie jetzt komplett weiß oder bunt schon...

Woher ich das weiß:Hobby
HerrSalami1
Fragesteller

Ich trage allgemein immer komplett schwarz.

NurEineFrage42  22.02.2024, 08:27

Doch was wenn es ein... Krasses Schwarz ist? 🤔

Ne, komplett unauffällig.

Nein, der ist unauffällig. Wäre er in pink oder grellem rot, dann schon.

Ne, komplett unauffällig.

Nope sieht schlicht und praktisch aus👍