Wie findet ihr diesen Rucksack vob Tasmanien Tiger?

3 Antworten

Ich finde ihn recht groß für den Alltag. - Zumindest wirkt er bei dem Model so. Wieviel Liter hat der?

Auffällig ist er nicht. Ist ja einfach nur ein schwarzer Rucksack. Und qualitativ ist TT immer ganz gut.

PS. Schau mal mein Profilbild. Den ich da anhabe ist auch ein TT. (Sieht man hier aber nicht gescheit.)

Asking7
Fragesteller

Hat 37L. Ich will den auch zum einkaufen nutzen. Denn dafür braucht man eine große Füllmenge. Ich will den allgemein für mehrere Zwecke nutzten. Für die Arbeit werde ich mir nochmal einen von der Marke mit ungefähr 25-28l jolen.

peace87  14.02.2024, 07:50
@Asking7

37 L? Jo so habe ich ihn auch eingeschätzt. Wenn du zum einkaufen nehmen willst passt das aber. Da würde ich sogar sagen das er dann noch paar L mehr haben könnte. Die Verpackungen sind sperrig und nehmen schnell Platz weg. Da würde ich dir sogar eher zu nem 45er raten und fürn Alltag / Arbeit dann unter 30L einen.

Asking7
Fragesteller
@peace87

Ich hatte davor einen Billig Rucksack mit 35 Liter. Hat größtenteils ausgereicht. Ich glaube aber, dass war weniger als 35. Ja eben, für die Arbeit werde ich mir nochmal einen kleineren holen.

peace87  14.02.2024, 07:55
@Asking7

Ja Billigrucksäcke kannst vergessen. Das macht hier wirklich einen Unterschied. Besonders wenn sie voll beladen sind. Wenn du weißt das dir dafür 37L reichen dann passt doch oder? Dann nimm den wenn er für dich passt und hol dir im Alltag was kleines. Da kann ich dir 5.11 empfehlen. Der Rush 24. Denn nehm ich im Alltag. Der ist ein richtiges Organisationstalent. Hat viele nützliche Taschen um auch kleine Sachen schnell zugriffsbereit und geordnet zu haben.

Asking7
Fragesteller
@peace87

Habe schon einen gefunden, mit 23l. Das passt gut für den Alltag.

Mit Tasmanien Tiger macht man grundsätzlich nichts falsch. Man muss nur überlegen, ob einem das Geld wert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Ich finde den Rucksack äußerlich ok und in der Öffentlichkeit wird der nicht wirklich auffallen.