5 Min dann brennt eure Wohnung ab - Was packt ihr in den Rucksack?

14 Antworten

Mein Ordner indem die wichtigsten Unterlagen drin sind.

Portemonnaie und mein Laptop.

Nichts. Ich bleibe einfach in meiner brennenden Wohnung. Ich habe genug erlebt, und hier bietet sich mir die perfekte Gelegenheit ins Gras zu beißen.

Meine Familie

Meine Katze

Meine Notfalltasche

Laptop

IRoninMonkI  11.08.2023, 00:34

Zumindest würde ich das alles aus der Wohnung schaffen in 5min.

Laptop

Alles was in meine hosen Tasche gehört

Die Tasche wo alle meine wichtigen Dokumente sind

2 von jede Kleidungsart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
paulFE
Fragesteller
Die Tasche wo alle meine wichtigen Dokumente sind

Die hast du ready? das ist gut!

Rider214  11.08.2023, 23:07
@paulFE

Die alle sind in eine große reise Tasche also ja

Hab dann immer schleller Zugriff drauf

paulFE
Fragesteller
@Rider214

OK, ich habe diese in Ordnern, im Kasten .... warum sind die in einer Tasche?

Bzw. Welche Dokumente sind das?

Rider214  12.08.2023, 12:21
@paulFE

Wollte es einfach da rein machen dann könnte ich einfach mot schleppen wenn es nötig ost

Einfach alles

Also auf jeden Fall meinen Laptop, Ordner mit Unterlagen und mein Portemonnaie. Fünf Minuten sind ja relativ viel Zeit. Also würde ich noch meine Kleidung, ein paar Konserven und Wasser mitnehmen. Das reicht fürs Erste, den Rest wird sowieso die Hausratversicherung ersetzen.