B

Von der Farbe her der weite weil mir die hellere Farbe besser gefällt.

Aber finde beide Rucksäcke her zu riesig und für die Schule aber auch normale Wanderungen viel zu gross.

A

vom ersten die form und die grösse - er ist ziemlich viel grösser, weil er eckig ist, vom zweiten die farbe.

der erste sieht auch formstabiler und wesentlich besser verarbeitet aus.

wenn ein regenschutz dabei ist, würde ich den ersten nehmen, sonst weitersuchen. weil - nur von der farbe haste ja nix, wenn er nicht komfortabel ist.

B

Dieser Rucksack ist echt schön. Die helle Farbe gefällt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YaHobby
Fragesteller

du bist schon 50? siehst jung aus

YaHobby
Fragesteller
@Kaffeetrinke541

stabil, vielleicht sollte ich auch anfangen mit Kaffee trinken

Kaffeetrinke541  07.03.2024, 23:44
@YaHobby

Wenn ich Kaffee getrunken habe, fühle ich mich einfach schön wach und glücklich😊.

B

Finde der zweite Rucksack sieht optisch sehr gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren