😃

Wenn es dir gefällt solltest du es auf jeden Fall tragen. Will nicht Chlichéhaft kommen aber jeder sollte das tragen was er möchte. Sieht bestimmt voll gut aus👍.

(Falls irgendwer dumme Kommentare macht - ganz ehrlich deren Problem)

☹️

Ich finde es für einen Jungen nicht passend.

Es nennt sich in der Beschreibung "Bodysuit", sieht von den Bildern auch eher aus wie ein Body. Es wird aber nicht näher darauf eingegangen ob es ein normales Shirt ist oder ein Body.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung