Habt ihr auch oft das Gefühl alles liegen und stehen zu lassen und einfach abzuhauen?

Update, ich lebe bereits in Mallorca....quasi die schnauze voll von dem reich und schön gehabe das ganze jahr

5 Antworten

hmm diesen gedanken kennt wohl jeder ab und an.

allerdings, man selber reist immer mit und so auch die probleme, die man möglicherweise hat. wenn es also eine flucht sein soll vor problemen, wird es nicht funktionieren, wenn es ein abenteuer werden soll, kann es klappen

Ja, vollkommen in Ordnung

mit anderen Wörtern

du hast die Schnauze voll von allem

respekt

erzähle du uns etwas mehr ?

warum und wohin ???

ojoj8
Beitragsersteller

Also ich bin 26 lebe seit 1,5 jahren in mallorca...kann euch versprechen es ist nicht alles gold was glänzt....für mich hat die insel den namen " insel der gescheiterten träume" hier zu leben als normalo zwischen den reichen und schönen ist krass....an einer ecke der ferrari an der nächsten ecke der kampf um wasser und brot.

aberhallole  20.01.2020, 19:51
@ojoj8

Danke, du bist noch jung, nicht ist zu spät, versuche mal was anderes, es gibt viel zu entdecken und probieren. Wenn dein Ziel ist nicht zu sehr hochgesetzt und deinen Fähigkeiten entspricht, du schaffst sehr viel zu ändern

Wieso? Was ist so schlimm auf Malle? War heute vielleicht ein bisschen nass, aber sonst kann man es doch ganz gut aushalten. Man darf halt nicht mit dem Gedanken kommen, dass alles einfacher ist als in Deutschland. eher das Gegenteil ist der Fall, aber man kann es schaffen.

Habe ich gemacht. War auch wieder recht erfolgreich. Aber so nach 2 Jahren war das Heimweh dann so groß, dass ich wieder zurück bin.

Ja, ist mein Plan für 2045.

Richtung Südamerika.

LG