Findet ihr das schlimm, wenn Leute kein Deo tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein mir fällt das auch nicht auf 50%
Ja das ist ekelhaft! 30%
Also ich bemerke es aber es stört mich nicht so 20%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also ich bemerke es aber es stört mich nicht so

Kommt halt darauf an. Wenn man penetrant nach Axe oder Parfüm riecht ist die Option "kein Deo" eindeutig die bessere. Stinkt jemand nach Schweiss, sollte besagte Person überlegen mal wieder zu duschen und eventuell Deo draufkippen.

Persönlich verwende ich ein Deo ohne viel Eigengeruch.

  • Wenn dir nichts auffällt, solltest du mal beim HNO Arzt vorbeischauen
  • Leute, die stinken wie ein Iltis, sind mir ein Graus
  • Ebenso aber solche, die sich mit "chemischen Kampfstoffen" umgeben (ist teils noch schlimmer für einen Allergiker)
teebaumoel123
Fragesteller

Naja also bisher habe ich einen scharfen Geruchssinn nie gebraucht :P

Und wenn‘s ganz unangenehm stinkt dann riech ich natürlich schon was, aber jetzt nicht wenn jemand nur verschwitzt ist

Ja das ist ekelhaft!

Bei diesen Temperaturen ist das Deo eines der besten Erfindungen.

Also ich bemerke es aber es stört mich nicht so

Warum eigentlich DEO? Der natürliche Körpergeruch sollte doch so bleiben wie er ist. Ich persönlich mag Partner mit starkem Körpergeruch ( aber nicht alle Arten von Gerüchen, sondern nur solche, die meiner Sympathie entsprechen. ) . Körpergeruch trägt doch maßgeblich für das Sexverlangen bei, jedenfalls bei mir ist es halt so.

Also ich bemerke es aber es stört mich nicht so

Körpergeruch gehört doch zur Sympathieherstellung. Und warum sollte er da künstlich weggezaubert werden? Zumindest bei Partnerschaften sehe ich das so. Gegenüber Leuten ohne Beziehung kann man Körpergeruch schon als belästigend oder gar ekelhaft empfinden.