Nutzt ihr einen Rucksack für die Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 46%
Jein 9%

15 Antworten

Ja

Ja es ist für mich wesentlich praktischer als eine Aktettasche oder ein Aktenkoffer.

Da passt auch ein kleiner Lapptop rein

Ja

Davor oder danach geht es meistens noch zum einkaufen. Ist dann super praktisch.

Nein

Da wo ich herkomme ist "essen, trinken, Geld, usw." verboten während der Arbeit! Haram! Ich arbeite nur aus Solidarität dem Staat gegenüber, und damit es die anderen irgendwann besser haben als ich. Essen und trinken tue ich auch nur wenn Allah es befiehlt. (Oder sein Prophet es erlaubt)

Nein

Essen und Trinken gibt es vor Ort und Handy, Schlüssel & Portemonnaie passen in eine kleine Handtasche.

Jein

Eine spezielle Tragetasche für Dienstausrüstung, reißfest.

Manchmal zusätzlich einen Metallkoffer, insofern ich für den Dienstort Schusswaffen mitnehmen muss. Aber das ist fast nie der Fall.

Sonst nichts.