Was sollte alles in einen Rucksack rein?

4 Antworten

Was sollte alles in einen Rucksack rein?

Die Frage macht so keinen Sinn. Die ist so viel zu offen und allgemein gestellt.

Was dort hinein "sollte" hängt ja immer vom konkreten Anwendungszweck ab, den Du nicht wirklich genau beschreibst.

  • Wenn er zum Einkaufen benutzt wird: Dann packe nichts heinen, lasse ihn leer. Damit der Einkauf darin Platz hat.
  • Wenn er für die Arbeit verwendet werden soll: Dann packe die Dinge hinein, die Du für die Arbeit benötigst.

In meinem Rucksack ist:

*Pflasterset

*Ü-Ei mit Gummihandschuhen drin (falls mal ein Unfall ist oder so)

*Box mit Medikamenten

*Haarbürste, Deo, Mini-Zahnbürste, Binde, Tampon, Haargummi

*Kugelschreiber

*Skills-Täschchen

*Eine Unterlage für wenn die Bank nass ist o.ä.

*Wasserflasche

Auf jeden Fall auch Taschentücher!