Wieso sieht ein Mantel mit Rucksack so albern aus?
Irgendwie kann ich mit Mantel nicht zur Uni, trage ja einen Rucksack. Sieht voll kacke aus, soll man mit seiner Karre zur Uni fahren und eine Aktentasche in die Uni mitnehmen damit es nicht albern aussieht oder was😔😐👎
Pufferjacken sehen mit Rucksack irgendwie gut aus
Stimmt ihr zu?
9 Antworten
Ich weiß was du meinst ... mich erinnert das an so Möchtegern-Typen und das Schema "gewollt und nicht gekonnt". Als ich mit 17 ein Jahr lang mit dem Bus zur Berufsschule fuhr, waren damals ein paar Abiturienten dabei, die mit Mantel und Rucksack rumliefen und sich cool und wichtig fühlten, aber die Kombi mit Mantel und Rucksack hat halt vorne und hinten nicht zusammengepasst.
Da fand ich denjenigen, der mit Aktenkoffer und Sakko an die Berufsschule kam - der sah aus wie ein junger Lehrer, war bekannt wie ein bunter Hund und als Typ ziemlich cool, so ein typischer beredter Macher, der mit jedem gut konnte und entsprechend beliebt war - viel würdevoller.
Pufferjacken sehen mit Rucksack irgendwie gut aus
Ist Geschmackssache, aber das sieht zumindest "stimmiger" aus, weil Jacke und Rucksack hier beide eher leger sind, das Gesamtbild hier besser ist & der Mantel doch eher was "Gediegeneres" darstellt... sollte man meinen.
Ich bevorzuge Outdoor-Jacken, stell aber fest, dass es sie nicht mehr gibt. Die namhaften Hersteller wie The North Face, Patagonia, Fjäll Räven bekommen es nicht mehr gebacken, einigermaßen farbenfrohe Jacken anzubieten die alle Taschen haben die man im Alltag braucht: Unten außen zwei große, wo man die Hände reinstecken kann, links und rechts oben am Reißverschluss zwei Seitentaschen, und innere Brusttaschen. Man muss doch Smartphone, Brille, Zigaretten, Feuerzeug und die Walnüsse fürs Eichhörnchen irgendwo verstauen.
Mach Dir sorgen um Dein Studium und nicht, womit Du schick aussiehst! Selbst wenn Du einen Sack tragen würdest, aber top Leistungen bringst, würde es ( fast) niemanden stören. Pfeiffe auf überflüssige Äusserlichkeiten und widme Dich dem innerlichen Wesentlichen!
Als BWL'ler muss man über dem Studium hinaus denken😹😹bin kein informatik nerd!
Warum gibt es für dich nur Rucksack oder Aktentasche? Es gibt auch Umhängetaschen.
Und es gibt auch Rucksäcke die etwas "edler" aussehen.
Ein Kinderrucksack und ein Männermantel sieht natürlich komisch aus. Nimm einen schicken Rucksack, dann geht das auch bei einem Mantel.
Finde gar nicht, dass es komisch aussieht. Kommt vielleicht aber auch darauf an, dass b du nen c00l€n Rucksack hast oder einfach nen ganz normalen.
zerbreche mir täglich den kopf mit mode, parfum, JETZT AUCH NOCH MEINEN (normalen) RUCKSACK hinterfragen??😹😹😔👎
Rollbah Rucksäcke passen zu Mänteln. Vor allem die von Got Bag sind so schön & aus Meeresplastik!
Ich rock einfach meine pufferjacke und sehe aus wie ein michelin mann
Ja okay hab halt einen stinknormalen schwarzen rucksack. Stimmt. Es gibt auch sehr edle Rucksäcke.