Schulrucksack 7. klasse?

6 Antworten

Natürlich ist ein Coocazoo Rucksack ok - wieso sollte er es nicht sein? Weil manche meinen sie müssten einen Nike/Adidas oder so nen Mode-Rucksack von Fjällraven wählen, weil man zeigen will, dass man sportlichen teuren Rucksack hat?

Der Coocazoo hat im Alltag viele Vorteile, kannst ihn bequem tragen und alles Benötigte mitnehmen, was man so braucht . Wenn es ein dezentes Design ist, kannst den Coocazoo auch in 10 Jahren noch tragen.

Ich selber nutze seit 10 Jahren für nahezu alles nur Satch Rucksäcke, habe aber auch einen Coocazoo. Für Schule und Freizeit vom reinen Nutzwert unschlagbare Rucksäcke.

Ich denke es ist relativ egal, schau einfach was die gefällt

ich habe einen von Jordan und einen von Nike ich kenne aber auch viele die zb einen von eastpack haben

Nimm das was dir gefällt da wird niemand dich für fertig machen.

Ich kenn außerdem viele Leute die mit einem davon rum laufen

Ich finde so einen Rucksack in Ordnung für die 7. Klasse, ich hatte früher so einen ähnlichen, von Satch.

ja klar geht der.

Und nein man muss/sollte keinen andere haben. Warum denn auch?