Guter Rucksack für Oberstufe

3 Antworten

Eastpak oder Deutet haben mich noch nie enttäuscht.

Also ich habe einen Dakine-Rucksack, in diesen passt sogar der Ordner rein und er sieht trotzdem nicht übermäßig groß aus. Finde es praktischer, den Ordner im Rucksack zu verstauen, weil man dann einfach freie Hände hat wenn mal noch was Zusätzliches mit in die Schule muss. Außerdem wird der Ordner dann bei Regen oder Schnee nicht nass und die Blätter darin bekommen keinen Wasserschaden. LG :)

Hi, :) ich bin auch in der 11. Ich nehme meistens einfach eine Tasche mit wo Mäppchen, Bücher, Block etc drinn ist und halt meinen Ordner. Im Prinzip ist es egal welchen du nimmst Hauptsache er gefällt dir :)