Alternativen zur Bauchtasche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Bauchtasche hat nunmal den Sinn, dass sie sehr sicher ist, der Reissverschluss ist oft auch innen, somit ist es eigentlich unmöglich etwas zu kaufen. Also kleine Taschen gibt es die Clutch, die musst du jedoch in der Hand halten und ansonsten einfach kleine Taschen mit einem Henkel, also kleine Umhängetaschen, die gibts von edel bis lässig in jedem Geschäft. SChau doch mal bei H&M und Zara, da gibts oft gute Sachen und die richtig teure Variante ist die klassische von Chanel. Ich bin mir sicher dass du eine finden wirst, falls du sonst noch Fragen hast kannst du dich gerne melden :) 

Na für Männer ist die Auswahl etwas eng - oder es käme etwas merkwürdig rüber sich die Handtasche der liebsten zu teilen.

Alternativ könnte man eine Cargoweste nehmen. Das ist eine Weste die nur aus Taschen besteht... da bekommt man unglaublich viel unter! Nur sehen die Dinger mit dem feinen HugoBoss Anzug auch nicht so prickelnd aus - da muss man dochn zur Aktentasche greifen...

Gruß

Schabersack

Hey leute ich m15 habe seit einem Monat eine freundin w16, sie hat gesagt sie will mit dem sex noch ein bisschen warten, ist aber bereit für berührungen.. was?

Meint sie mit berühringen?

...zur Frage

Wird der Aquaman Film ein Flop oder ein Gewinn?

...zur Frage

Entschuldigen Sie...ähm...ihr Hund hat ne Jacke an...?!?

Gestern habe ich über den Tag verteilt 3 Jack Russell Terrier gesehen.

2 von ihnen trugen eine Jacke.

.

Diese seltsame Beobachtung hat viele Fragen in mir aufgeworfen.

Zunächst sah ich einen Hund, der eine weiße Daunenjacke mit ganz schön viel Glitzer und Bling Bling trug. Verdutzt fragte ich das Frauchen, weshalb ihr Hund eine Daunenjacke trägt. Sie antwortet: "Sonst ist ihm doch kalt! Das wäre doch voll die Tierquälerei!"

Bin ich jetzt herzlos, weil ich der Meinung bin, dass ein Hund keine Jacke tragen sollte? Jetzt mal rein biologisch betrachtet...ein Hund braucht doch keine Jacke, oder etwa doch? Ich würde auch vermutet, dass so eine dicke Jacke die Bewegungsfreiheit sehr einschränkt. Erfüllt so eine Hundejacke irgendeinen Zweck? Bei so kleinen nackten Hunden à la Paris Hilton könnte ich noch einen Sinn erkennen, da diese sonst wahrscheinlich wirklich erfrieren. Aber so ein normaler Jack Russell? Friert so ein Hund ohne Jacke?

Der zweite Hund trug übrigens eine Jacke im Camouflage-Stil, passend zum Herrchen... .

Also...weshalb ziehen die Menschen ihren Hunden Jacken an? Sind Hunde heute nicht viel mehr als ein kuscheliger Barbie-Ersatz?

...zur Frage

UPS Versandienst - InfoNotice

Hi ,

also heute morgen ist ein Beauftragter der Firma UPS gekommen aber da wir nicht da waren haben die uns ein Zettel hinterlassen . Diesen versteh ich gar nicht .

Nichts was mir sagt ob ich das Paket abholen soll oder UPS es morgen nochmal versucht wurde angekreuzt ; nur Donnerstag ( morgen ) .

Hat jmd schon mal damit erfahrungen gemacht oder kennt sich mit sowas aus ? Bitte um schnelle Hilfe

MfG jokerSRB

...zur Frage

Formulierung einer E-Mail an einen Lehrer?

Hallo, ich muss einer Lehrerin einen Englischaufsatz per E-Mail zukommen lassen. Könnt ihr mir BITTE bei der Formulierung helfen? Es ist echt wichtig, dass es sich einigermaßen gut anhört, da ich nicht die beste in Deutsch bin und keinen schlechten Eindruck hinterlassen will!!!

Vielen Dank im Voraus!!!!!!

...zur Frage

Könnt Ihr mir bitte die Verbreitung von Erdbeben und Vulkanismus auf der Erde mithilfe der Plattentechtonik erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?