Duschen auf Festivals?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, Duschen vor der Abreise. 69%
Ich geh nicht auf Festivals, will aber auch klicken :-) 15%
Nein, ich dusche NIE! 15%
Nein, Duschen stinkt! 0%
Ja, Duschen jeden Tag! 0%

10 Antworten

Ja, Duschen vor der Abreise.

Also ... duschen gibt es schon... aber die sind teilweise echt ekelig, und da Dusch ich lieber daheim bevor ich fahr, und wenn ich wieder komm. Oder ich geh zur nächsten Tanke, kauf was, frag ob ich auf WC darf, und wasch mich dann dort im Waschbecken, so gut es eben geht.... ;DD LG

Ich geh nicht auf Festivals, will aber auch klicken :-)

Ich war ehrlich gesagt noch nie bei einem solchen Festival. Es kommt denke ich darauf an wie lange es geht. Wenn es nicht so lange geht, dann dusch dich einfach vor der Abreise, wenn es aber länger geht, würde ich ein Bikini drunter ziehen und dann so irgendwie duschen.

Ja, Duschen vor der Abreise.

Also, wenn ich für drei Tage auf nem Festival bin, dann seh ichs doch gar nicht ein da zu duschen. Dann wird zu Hause nochmal geduscht, und dann schön gemütlich und ausgiebig, wenn ich wieder heimkomm. Allerdings geht das nur, wenn alle Mitfahrer auch stinkend heimfahren. Im Zug oder mit sauberen Mitfahrern: Ja, Duschen vor der Abreise :-)

Ist meine Freundin gestört?

Hallo,
Ich bin mittlerweile schon Ca. 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen und habe schon einiges erlebt. Was mir aber besonders aufregt und vor allem Angst macht  ist das was aus meiner Freundin geworden ist. Wie es so ist sind Frauen bekanntlich ordentlicher als Männer was an sich super ist aber was meine Freundin macht ist nur noch krank in meinen Augen. Seid Ca. 1 Jahr dreht meine Freundin am Putzrad und hält unsere Wohnung steril ! Ich darf nicht duschen bzw. muss diskutieren weil das Bad dreckig ist ich darf nicht kochen wegen Krümmel und so einem Blödsin ich darf nicht auf der Couch liegen weil Staub usw....

Um einen guten Beispiel zu geben meine Freundin sagt immer "ich gehe Bett machen" sie macht das Bett und such JEDEN Tag Ca. 20 Minuten nach Haaren also wirklich die Sucht danach .... Das übliche Verhalten der Waschbecken oder der Badewanne ist verboten !!! Kein Wassertropfen Wasserstreifen oder sonst was darf da sein es muss immer alles wie neu gekauft sein.

Was mich aber besonders aufregt das es mir jeden Tag vor / mitten  und nach der Arbeit vorgeworfen wird ich sei nicht so ordentlich.. Ich bevorzuge auch Ordnung und Sauberkeit aber ich kann doch nicht Beispielsweise nachts auf die Toilette gehen ohne das ich mir anhören muss "toll jetzt muss ich putzen"

Wir streiten jeden Tag ... Und nur über Sauberkeit. Ich habe mittlerweile Angst irgendwas zu machen weil ich nur Ärger kriege.

Ich habe auch oft meine und ihre Familie gefragt sowie auch gemeinsame Freunde sie sehen das wie ich. Meine Freundin dagegen überhaupt nicht... Ich weis leider auch nicht was der Auslöser war, den früher war sie ordentlich aber nicht so krank.. Ich persönlich finde nach 1 Jahr "op-Saal Folter" das meine liebste zwangsneurotisch ist... Das Traurige an den täglichen Streits ist die Tatsache das es nicht um andere Frauen /Männer oder Geld usw. Geht sondern WEGEN EINEM HAAR IM BAD!! Ich finde das so krank... Und ich übertreibe wirklich nicht das ist schrecklich mir wurde das Trainieren verboten den nach dem Training duschen macht nur noch dreck! Sie hat besseres zu tun statt mir hinterher zu putzen. Und wenn ich putze werde ich nur beschimpft und es wird von ihr neugemacht.

Sie will putzen muss es nicht .. Sie will!

Was soll ich tun? Sie erwürgen oder einfach ausziehen...

...zur Frage

Reicht einmal pro Woche baden?

Hi, Ich (m/14) frage mich, ob einmal in der Woche baden reicht. Ich gehe nicht auf Festivals oder an andere Plätze, wo viele Menschen auf einem Fleck sind, schwitze nicht außerordentlich schlimm, benutze Deo und mir sagt auch niemand, dass ich stinke. Ich lese aber einige Kommentare, in denen steht, dass das reicht, aber auch einige, die sagen, dass es nicht reicht. Und es heißt, dass exzessives Duschen/Baden schlecht für die Haut ist (Meine Haut ist sowieso schon sehr, sehr trocken und dünn), Was ist eure Meinung? Danke für Antworten.

LG

...zur Frage

Zu hohe Küchenablöse?

Ihr Lieben, ich weiß, diese Frage gab es schon öfter, aber ich bin mir da einfach unsicher.

Wir haben zu diesem Monat eine neue Wohnung bezogen, Bedingung war die Küche der Vormieter abzukaufen für 4500€. Das erschien uns sehr viel, aber sie hat wohl neu 6000€ gekostet und ist ein knappes Jahr alt.

Jetzt sind wir in der Wohnung und haben festgestellt, dass die Küche nicht gerade in einem Zustand ist, der den Preis rechtfertigt: dreckige Oberflächen (alles klebrig und voller Fett, war ein mühseliges Schrubben), der Kühlschrank komplett dreckig (hat über eine Stunde gedauert den zu putzen), im Sieb der Geschirrspülmaschine (welches noch nie sauber gemacht wurde, glaube ich) fanden sich Metalldeckel von Smoothies, im Waschbecken Kronkorken. Im Ceranfeld sind Kratzer und eine kleine Macke, die Edelstahlabzugshaube ist vollkommen dreckig. Unter der Spüle ist wohl mal Wasser ausgelaufen, als ich dort nämlich den Durchlauferhitzer verrückt habe, schlug mir muffig-siffiger Geruch entgegen und unter dem Gerät war es feucht und schmierig. Mein Highlight ist aber der Einbaubackofen: einfach nur schwarz, riecht unfassbar verbrannt, das Rost ebenfalls komplett schwarz, das Backblech fehlt (es wurde entsorgt!!).

Wir haben derzeit weder eine Rechnung erhalten noch eine Zahlung getätigt. Es gibt kein Übergabeprotokoll und wir haben keinen Kaufvertrag geschlossen, nur mündlich bzw. uns bei Whatsapp über Preise unterhalten. Ist das bindend? Ich möchte einfach einfach keine 4500€ zahlen dafür, dass ich mehrere Stunden putzen musste und noch immer nicht fertig bin, weil für den Preis bekomme ich ja auch was Neues! Wir haben überlegt, 3000€ anzubieten als Preis, vielleicht dann noch bis 3500€ aber mehr nicht. Ist das realistisch?

...zur Frage

Gibt es heute noch sowas wie Woodstock?

Hallo Leute. Das Woodstock Festival aus dem Jahr 1969 war ja einmalig, aber mich würde es interessieren, ob es noch solche Festivals gibt die dem Woodstock sehr nahe kommen und wo sind sie?? Sie sollten aber bekannt sein bzw. eine große Menschenmenge sollte es geben und nicht solche Mini Wald Partys. ;)

...zur Frage

Mein Freund ist so unhygienisch. Euer Freund/Mann auch?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter... Mein Freund und ich wohnen seit ca einem halben Jahr zusammen, die kommende Woche kommt unsere Tochter zur Welt. Seit Oktober wohnen wir alleine in unserer Wohnung, vorher bei meinen Eltern. Ich weiß nicht mehr weiter, mein Freund ist so unhygienisch! Zb geht er meistens erst duschen wenn es wirklich nicht mehr geht! Also wenn er schon richtig nach Sportsocken stinkt und fettige Haare hat! :'( Deo benutzt er auch keins... Ab und zu mal Rasierwasser, wow. Er trägt manchmal eine ganze Woche lang die selbe Jacke/den selben Pulli und er wirft das Ding erst in die Wäsche wenn ich ihm was frisches hinwerfe und ihm sage, er soll endlich diesen versifften Pullover in die Wäsche hauen! Ach ja, vorher riecht er noch dran und sagt ernsthaft "was hast du denn?" 😦 Er putzt sich nicht täglich die Zähne, er wäscht sich vor dem Essen nicht die Hände... normale Hygienestandards die er einfach nicht befolgt!!!! Er legt sich mit dreckigen Socken ins Bett, stellt die dreckige Einkaufstasche auf den Esstisch. Letztens hat er in der Küche am Fenster Schimmel entfernt mit Essig und hat dann die Tücher ins Spülbecken gelegt! 😷😤 Ich weiß echt nicht mehr weiter... Ich weiß auch nicht wie ich mit ihm reden soll ohne ihm zu nahe zu treten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?