Geh einfach in deinen Skateshop deines Vertrauens (in Dresden zum Beispiel gibt es circa 3) und lass dich beraten..

...zur Antwort
Ja, Duschen vor der Abreise.

Aufm With Full Force dieses Jahr, hatten sie Duschen, allerdings musste man dafür ca. 1,5 Stunden anstehen... Lieber vorher duschen, und dann mit viel Zeit duschen gehen^^

...zur Antwort

Ich feuchte Tabak mit Wasserdampf an: Eine Teekanne mit heißem Wasser füllen, vllt. noch mi Aroma, darunter Teelichter, die ordentlich Hitze machen. Dann eine Dose oder ähnliches mit dem Tabak befüllen, der in Kaffee oder Teefilter getan wurde, befüllen. Dann ein paar Löcher in die Dose und mit Draht oder ähnlichem über die Teekanne... Vllt. noch abdichten... Dann 10 Minuten oder weniger, oder mehr (:-D) so lassen, dann Tabak rausnehmen und evtl. trocknen, wenn er zu nass sein sollte

...zur Antwort

Wenn du gut bist, kannst du auch den Powerslide machen, einfach das Tail um 90 ° bei voller Fahrt rumreißen, das Teil muss immer auf dem Boden bleiben, sonst legst du dich richtig fieß... Aber wie gesagt, für die etwas geübteren...

...zur Antwort

Ja ich würde es nur nicht übertreiben ;-) Normal, Jeans und T-Shirt, ich denke das reicht...

...zur Antwort

Nein, das Moped muss nicht gedrosselt werden, da es (wahrscheinlich) vor BJ ´91 ist, hat es eine Sonderregelung, dass es bis zu 60 km/h fahren darf.

...zur Antwort

Ich muss dazu sagen, dass die Datei nicht von meinem Computer stammt und ich im Besitz von Daemon tools längst bin...

Wie soll ich bitte eine Datei mounten, die weder im Arbeitsplatz noch irgendwo anders erkannt wird? Es zeigt mir nur ein leeres Laufwerk an!

...zur Antwort

Also hier in Deutschland isses ab 18, aber hier gibts Läden wo die das an mich (15) verkaufen :D

Schnupfe auch regelmäßig (1-8 mal am Tag). Ich empfehle dir übrigens Ozona von Pöschl

Und lieber mit 14 anfangen zu schnupfen als mit 14 anfangen zu rauchen... :)

Solange dir nichts fehlt wenn du mal ne Woche nicht schnupfst, ist das ja kein Problem... Ich bin nicht abhängig...

...zur Antwort

Vatertag = Männertag. Und nach der Jugendweihe mit 14 ist man ein Mann. Daher feiern auch Jugendliche ;-)

Ihr habt immer was zu meckern... Erst nehmen sie illegale drogen, sprayen Graffitti oder gehen mit ihren Freunden einfahc Bier trinken... Alles ist immer falsch

...zur Antwort

Weil es unauffälliger ist (kann man in Gaststätten, Kino etc. nehmen) besser schmeckt (nicht nach dem öden eckligen Rauch) und weil es um einiges unschädlicher ist als Zigaretten

Gegenfrage: Wenn du nicht weiß, wieso das Leute nehmen: Wieso verkaufst du es?

...zur Antwort

Ungefährlicher als Alkohol und Tabak. Gibt unzählige Reportagen darüber (Galileo etc.) einfach mal bei youtube.com eingeben...

...zur Antwort

Nein deutsche Böller sind nicht gefährlich, Sie sind so gebaut, dass nur ein kleiner Teil Schwarzpulver im Böller enthalten ist, so dass der Knall durch das zerreisen des Papieren kommt und nicht durch die Explosion. Mir sind schon viele Kanlelr in der HAnd losgegangen, es passiert nichts. Die Hand wird etwas taub, das geht aber weg... Macnhmal auch ein Fiepen im Ohr, ist auch nach ca. 5 Minuten weg...

Also sind nicht g efährlich, außer du nimmst Poelnböller. Wenn du da nicht schenllgenug bist, ist die Hand weg...

Aber du kannst deinen Kindern (10-13) auch Böller geben, solange du dabei bist... Dannach können sie das auch ohne Aufsicht...

...zur Antwort