ich will von zuahause wegrennen...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich bin vor einem halben Jahr abgehauen einfach mit dem zug in eine fremde stadt gefahren aber als es dunkel wurde habe ich total schiss bekommen und wollte erst im MC's übernachten weil der ja 'angeblich' 24 stunden offen hat aber um 2 haben die zu gemacht dann dachte ich okay geh in ein hotel aber kann man erst sich mit 18 ein zimmer buchen und dann wollte ich am bahnhof zwischen all den penner schlafen hatte aber dann doch angst also bin ich mit dme nächsten taxi nach hause . Abhauen bringt nicht also doch irgendwie schon deine eltern bekommen riesige angst um dich und danach hat sich bei mir vieles verändert weil als ich wieder kam wir über meine probleme geredet haben was ist denn los bei dir daheim ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist eher, was das Wegrennen bringen soll! Das deine Eltern sich total Sorgen machen und bereuen, wie schlecht sie zu dir waren? Bringt nix! Geh ins Fitnessstudio und power dich richtig aus oder red' mit 'nem guten Freund und kotz dich bei dem aus. Wird schon wieder! Wut im Bauch hat jeder mal! Wenn's echt schlimm ist, geh' zu einer Person deines Vertrauens und red' mit der.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch schon mal überlegt.... Aber überleg mal mitten in der Nacht iwo da draußen in der Kälte zu hocken und Angst zu haben das gleich jmd kommt und dich entführt misshandelt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du denn von Zuhause weglaufen? Außerdem, wenn du probleme mit deinen Eltern hast, dann solltest du nicht gleich wegrennen. Sprich mit ihnen, wenn das nix bringt geh zu nem Sozialberater oder zum Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das dümmste was ich je gehört hab hahaa du willst weg rennen ? schieb dir keine filme red mit deinen eltern und passt es gibt IMMER probleme zwischen kind und tochter

und ja deine eltern würden dich wirklich sofort finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zu einer Person die deine Eltern nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aud die straße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gold4evr
09.10.2011, 20:00

hahahaha xD

0

Was möchtest Du wissen?