Dreck unter den Nägeln stinkt, wieso?!

4 Antworten

Du solltest nicht nur duschen, sondern dir auch eine von diesen speziellen Nagenbürsten holen. --...Und natürlich benutzen :-), danach dürfte dein Problem keins mehr sein.

Der Dreck unter den Fingernägeln sind tote Hautzellen... also kommt es wahrscheinlich von zuviel kratzen denke ich

Schneide dir die Fingernägel kürzer und mach den Dreck jeden Tag weg. Sowas ist eklich.Deswegen schneid sie dir kurz dann kommt auch kein Dreck mehr drunter

Meine Mutter wäscht sich nicht die Hände, nachdem sie die Mülltonne an die Straße gestellt hat?

.... und findet das völlig normal. Sie findet es sogar übertrieben. Sie findet es sogar übertrieben, sich danach die Hände zu waschen.

1. Frage: Wer von euch wäscht sich die Hände danach?

2. Frage: Bin ich jetzt komisch, weil ich darauf bestehe, dass sie sich die Hände danach wäscht, oder ist sie komisch?

...zur Frage

Jucken am scheideneingang, was kann das sein?

Ich habe seit gestern nun ein Jucken in meinem Scheideneingang, es fühlt sich auch irgendwie rau an und trocken. Kann das ein Pilz sein? Woher kommt sowas?  An der Hygiene kann es definitiv bei mir nicht liegen da ich da sehr darauf achte und sehr gepflegt bin. Ich hatte aber am Wochenende Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, kann es von ihm kommen? Das Jucken habe ich aber erst seit gestern oder vorgestern. Was kann ich dagegen tun, irgendeine Salbe oder muss ich zum Frauenarzt? Ich will mich echt ungern von einem fremden Menschen da unten "befummeln" und "begutachten" lassen..

...zur Frage

Wo gibt es diese schwarzen Gesichtsmasken zum abziehen?

In der Drogerie oder bei Müller vielleicht, oder ist das im Deutschland überhaupt erhältlich?

...zur Frage

Wasser aus Dusche und Wanne kommt plötzlich dreckig raus....

Hallo,

seit einigen Tagen kommt aus der Dusche und der Badewanne dreckiges Wasser. Es sind so gaaaaanz kleine Steinchen.Wenn man die Wanne ganz voll macht dann ist ca. ein Esslöffel voll Dreck in der Wanne.

In sowas will natürlich keiner Baden oder Duschen.

Bevor wir jetzt aber nen Installateur rufen wüsste ich gerne ob jemand von euch weiss woran das liegen kann.

An den Duschköpfen liegts nicht. Das haben wir schon getestet. Zumal der aus der Dusche neu ist (ca. 3 Monate) .

Wir haben die Duschköpfe abgenommen weil wir dachten es befindet sich vielleicht Dreck in den Schläuchen, aber auch da konnten wir nichst finden.

Was könnte es denn noch sein?

Vielleicht ist es ja etwas ganz banales das wir selbst reparieren können...

Falls da jemand was weiss oder ne Idee hat, dann schonmal vielen Dank!

...zur Frage

Mein Bauchnabel ist dreckig und ich Dusche auch jede Woche 2-3 mal aber der Dreck geht nicht weg und ich mag es nicht mein Bauchnabel anzufassen?

Kann mir jemand bitte helfen das Dreck ist so Richtung schwarz das habe ich schon etwas länger

...zur Frage

Mein Zimmer stinkt :/

Mein Zimmer müffelt richtig doll aber ich lüfte jeden tag und wenn ich die fenster zumache dann kommt so nach 2 min wieder der Geruch es riecht so nach erbrochenes :/ voll eklig aber mein zimmer ist sauber und ich weiß nicht woher der Geruch herkommt :/ und Raumspray hilft auch nicht wird nur noch schlimmer und ich dusche jeden 1-2 tag das kann es auch nicht sein. Bitte hilft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?