Immer schmutzige Fingernägel?


23.04.2021, 20:23

Nach drei Stunden

6 Antworten

Hast du die Hände oft in den Taschen? Ider kratzt du dich oft?

Dadurch kommt schnell Dreck unter die Nägel.

Wie oft feilst du? Und machst sie sauber?

Ansonsten frag mal bei einem Nagelstudio nach. Vielleicht haben die einen Rat.

Feilen - so alle 2 Wochen. Sauber machen jeden Tag, manchmal auch 2-3x am Tag, eben wegen dem Problem.

Ja, ich kratze mich viel an der Stirn oder am Hals. Hm... aber das ist unbewusst, weiß nicht, ob ich das abstellen könnte 😅

Danke! Das hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter.

1

auch die Finger & Nägel sehen nicht sonderlich gepflegt aus, wenn ich das mal so direkt sagen darf ...

Wie pflegst du sie denn?

0

Das ist komisch. Habe ich nicht wirklich, obwohl ich rauche und im Handwerk/ Industrie arbeite.

Indem sie Fingernägel schneiden

Meine Fingernägel sind kurz.

1
@Diversifikator

Habe oben Foto ergänzt. Noch kürzer geht doch kaum. Und es gibt Menschen mit viel längeren Nägeln.

0
@Ielenia

Die Fingernägel im Bild sind viel zu lang.. du musst sie bis zum Ansatz abschneiden. Ich selber habe kürzere Fingernägel als du im Bild und bei mir sammelt sich kein Dreck an

0

Ich kenne das Problem zwar nicht, aber du könntest dir ha die Fingernägel kürzer schneiden.

Was möchtest Du wissen?