kann man in der after show party eine partnerin finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zwischen zwei Menschen passt, ist es letztlich egal, wo dies zustande kam.

Man kann immer und überall jemanden finden.

Auch bei solch eine Party.

Nur sollte man nicht die Erwartung haben.

Jogi57L  23.09.2023, 14:43

Danke :-)

Warum nicht? Einfach ganz locker und ohne große Erwartungshaltung hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch eine Partnerin beim einkaufen oder auf dem Weg zum Briefkasten kennenlernen.

Also warum solltest das auf einer After-Party nicht möglich sein?

Vielleicht, wenn man Glück hat.

Kennenlernen kann man jemanden bei allen möglichen Gelegenheiten.

Warum nicht auch auf solch einer Party?

ichmagmemes
Fragesteller

naja, kann mir schon vorstellen, dass dort nur paare zusammen hingehen und singles eher seltener