Swingerclubparty für junge leute?

2 Antworten

Ja, solche Partys gibt es. An manchen Tagen veranstalten Swingerclubs U30-Partys oder dergleichen.

Ob es zu einem Frauen-/Männer-Gleichgewicht kommt, hängt davon ab, ob es sich um einen Pärchen-Abend handelt. Ist das der Fall, dann kommen entsprechend nur Pärchen rein. Dann ist das Verhältnis logischerweise 50:50. Wenn es ein offener Abend ist, dann kommt es wieder darauf an, ob der Club jeden rein lässt, der unter 30 ist. Falls ja, dann wird es einen mehr oder weniger großen Männer-Überschuss geben.

Da Du ja offenbar alleine gehen willst, fürchte ich, dass Du in dem Club nicht so ganz finden wirst, was Du Dir wahrscheinlich erhoffst. Es sei denn, Du bist sehr extrovertiert und charmant. Das gilt gerade da, wo unbegrenzt Männer rein gelassen werden und diese dann gegenüber den Frauen 2:1 oder 3:1 in der Überzahl sind. (Was oft auch auf die Stimmung drückt). Denn das was in Swinger-Clubs am häufigsten passiert ist Partnertausch, d.h. zwei Paare finden sich zu einem Vierer zusammen.

Die besseren Swingerclubs achten aber oft darauf, dass nicht zu viele einzelne Herren Zutritt haben. Und um da rein zu kommen musst Du Dich in den guten Clubs voranmelden (das geht am besten mit einem Profil auf joyclub.de), auch um zu wissen, ob Du an dem Abend überhaupt rein kommst oder auf der Warteliste landest. Aber wenn der Herrenüberschuss gedeckelt ist, dann hast Du auch eher Chancen zum Zuge zu kommen.

Falls Du wirklich Interesse hast, dann ist die Seite joyclub.de grundsätzlich ein guter Tip. Da findest Du eine Übersicht über alle Clubs in Deutschland und wann welche Veranstaltungen sind.

Wie das abläuft, was willst Du denn konkret wissen?

Zuerst kommt man in den Party/Bar-Bereich, wo man in den besseren Clubs auch angezogen ist. Viele Clubs haben auch einen vorgeschriebenen Dresscode, der normale Straßenkleidung genauso untersagt wie Bademantel und Adiletten. Der Dresscode ist meisten eher chic und sexy. Das kommt aber auf den Club an.

In dem Clubbereich ist die Atmosphäre eher wie in der Disco oder in einem Nachtclub. Hier gibt es oft einen Live-DJ und hier steht in der Regel auch ein Buffet. Das ist - wie die Getränke - im Eintrittspreis inklusive, in "besseren" Clubs durchaus auf Restaurant-Niveau und es wird auch bis in den frühen Morgen nachgefüllt bzw. frisch gehalten.

Der größte Teil des Abends spielt sich erfahrungsgemäß eher hier im Tanz-/Barbereich ab. Hier ist das Meiste los. Hier trifft man sich bzw. kehrt nach dem Sex wieder zurück. Eigentlich ist der Swingerclub mehr eine große Party und weniger eine Dauerorgie wo keiner mehr weiß, wer alles mit wem etc...

Den eigentlichen Spielbereich, den viele im Swingerclub erwarten findet man in der Regel davon abgetrennt, mit mehreren Zimmern. Es gibt Himmelbetten für 2 genauso wie Spielwiesen für 20 Menschen. Meist gibt es auch einen BDSM-Bereich. Einzelne Zimmer kann man oft zu machen, was aber die wenigsten nutzen. Die meisten die Sex haben, haben das relativ offen. Bisweilen stehen sogar Sofas etc rum um sich einfach hinzusetzen und anderen zuzusehen.

Die Ansprache wenn man mit jemandem anderen intim werden möchte ist zwar meistens sehr direkt, schließlich wissen alle, warum man hier ist, aber trotzdem höflich und rücksichtsvoll. Aber gerade auf den Spielwiesen kann man auch versuchen sich einfach dazu zu legen und jemanden an einer unverfänglichen Stelle sanft zu berühren. Wenn sich die Person das gefallen lässt, dann ist es eher eine Einladung mit zu machen. Wenn der Arm weggezogen oder Deine Hand weggeschoben wird, dann ist das ein Nein. Und zwar ein endgültiges. Ein Nein ist immer ein Nein. Und das ohne das gefragt wird warum jetzt nicht oder man es alle 15 Minuten immer wieder verssucht und nervt. Hier gilt: wer sich nicht benimmt fliegt raus.

Für genauere Detailfragen kannst Du mich gerne anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ja solche partys gibt es.

Normalerweise sind mehr Männer da, aber es gibt auch Clubs in die nur Paare dürfen. Da ist es dann eben 50/50

GiulianoTek
Fragesteller

Aber dann komm ich nicht rein

lovelylivi14  18.08.2023, 16:55
@GiulianoTek

Dann musst du dir halt entweder ne Frau suchen oder mit nem Männerüberschuss rechnen