Abi, Mottowoche Festivsl?

2 Antworten

Verkleidet euch als Elvis :p macht doch jeden Tag einen anderen Star. Beim Abistreich, falls ihr sowas kennt und habt, macht ganz einfach nur eine fette, eskalierende Party auf dem Hof, am besten mit Schaum und Nebel und Laser 😎.
Des Weiteren könnt ihr ja anstatt Sekt so Kinder-Sekt in die Menge sprühen.

Leider fällt mir zur Mottowoche an sich wenig ein.
Bei uns war es so, dass wir bei der Mottowoche nur am Letzten Tag auf das Motto bezogen haben. Die anderen Tage haben wir einfach was erfunden. Unsichtbar zB... Alle sind daheim geblieben :)

Das Thema ist auch nur für einen bestimmten Tag :)

Was wir beim Abistreich machen werden steht noch in den Sternen :D

Dann würde ich Elvis machen ... Hat zwar nicht unbedingt was mit aktuellen Festivals zutun aber den erkennt jeder und man kann sich mit einfachen Dingen zum Elvis machen :)

Abistreich würde ich so machen wie vorgeschlagen :P

Oder geh als DJ ;)

Paul Kalkbrenner - Kopfhörer auf, Glatze schneiden, Sonnenbrille und Fussballtrikot ;)

Bis auf das mit der Glatze schneiden ist das eine gute Idee :D