Fühlt ihr euch noch in großen Menschenmengen wohl?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

will ich nicht mehr 44%
würde ich mich sofort wieder trauen 33%
müsste mich ran tasten 22%

11 Antworten

Hey,

Um ehrlich zu sein - ich hab es einfach so vermisst dass ich es machen würde, Risiko hin oder her. Ich würde Corona in Kauf nehmen nur um endlich wieder tanzen zu können.

Das einzige was mich zögern lassen würde wäre, dass ich andere Menschen schützen will. Aber wenn es nur um mich gehen würde, würde ich mich sofort trauen

LG

bis vor kurzem waren Clubs doch noch geöffnet. Da war ich dicht an dicht ohne Mundschutz also von daher..

Nur komischerweise wollte ich beim Verlassen der Toiletten immer eine Maske aufsetzen aus Gewohnheit.

will ich nicht mehr

Ja - ich würde mich tatsächlich unwohl fühlen. Finde ich schon seltsam, wie sich solch ein Gefühl entwickeln kann. Ich habe keine Angst vor Corona. Aber der Hintergedanke ist ständig da, dass man sich infizieren könnte.

würde ich mich sofort wieder trauen

Natürlich. Zumindest ab Donnerstag wieder. Ab dann bin ich drei Mal geimpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
will ich nicht mehr

Habe ich aber auch schon vor Corona nicht gewollt.