Kann ich in dem Outfit zu Rock am Ring gehen?

10 Antworten

". Ich will da allerdings nicht so negativ auffallen, und möchte mich dafür wenigstens angemessen kleiden. "

Öhm, dann kleide dich auch angemessen. Mit dem Outfit hier wirst du natürlich auf jeden Fall die Blicke auf dich ziehen, aber nicht immer auf die positive Art und Weise. Und trage bitte auch ein Band-Shirt, bei der du wenigstens ein bisschen was über die Band weißt. Es gibt nichts schlimmeres, als Leute, die Band-Tshirts tragen und keine Ahnung von der Band auf demShirt haben. ^^

tanjaschewanka
Fragesteller

okay ja über die Band könnte ich mich informieren, das stimmt...

Bei Rock am Ring geht es nicht darum, Brüste zu zeigen.

Am besten ziehst du noch High Heels an. Wird bestimmt eine nette Erfahrung für dich.

Die Hose und das Oberteil sind cool und nicht Nuttig! Aber ich würde dir dazu Turnschuhe empfehlen, 1 wegen dem lange stehen und der Boden der dort ist und 2. Sieht es lässiger aus.

Liebe Grüße

Klar kannst du so hingehen, du kannst doch tragen was dir gefällt!

Da laufen ja auch genug Kerle „oben ohne“ rum, das will auch nicht jeder sehen...:)