Nein,

ist ein Auto mit Verbrennungsmotor leer, fahre ich an die Tankstelle und kann direkt weiterfahren.

Bei einem E-Auto steht man erstmal.

Wenn die Wissenschaft so weit ist, ein E-Auto von 0% auf 100% in weniger als 10 Minuten auf zu laden. Dann kaufe ich ggf. eins, vorher nicht.

Und: In Deutschland gibt man sich der Illusion hin, wir stünden gerade kurz vor der E-Auto Wende, das ist natürlich Quatsch.

Die Wahrheit ist: Alle die jetzt am Leben sind werden es nicht mehr erleben das wenigsten die Hälfte aller Autos in Deutschland E-Autos sind.

...zur Antwort

Ich denke das kannst du mit einer normalen Bohrausrüstung vergessen, Magnete gehören nicht zu den weichen Materialien. Ein Hartmetallbohrer brauch viel Druck, das geht also nicht wegen der Sprödigkeit des Materials, es würde zerbrechen und die auch die entstehende Hitze an der Bohrerspitze ließe sich nur mit hohem Druck über das Kühlwasser abführen Ich habe Glas mit Diamanten gebohrt und auch gefräst, aber die Kühlung war da schon ein großer Aufwand. Ich würde es nicht versuchen, das kann nur in einem Nervenzusammenbruch enden, oder so teuer werden das es sich nicht lohnt. Solltest du es jedoch versuchen, dann unbedingt mit einer guten Schutzbrille. Lass es aber besser.

...zur Antwort

Direkt nicht, aber...

es gibt eine zwei Klassen Justiz. Warum? Wer einen Pflichtverteidiger hat, hat schlechtere Chancen, weil ein Pflichtverteidiger so viele Mandanten annehmen muss um überhaupt über die Runden zu kommen und der Umstand sorgt dafür das der Pflichtverteidiger Zeitlich überhaupt nicht in der Lage ist den Fall intensiv zu bearbeiten. Und, oft werden Pflichtverteidiger vom Richter selbst gewählt. Die Clans...haben Geld und können sich Staranwälte leisten. So ist das.

Es heißt, Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Ja, aber es heißt nicht: Vor dem Gericht haben Alle den gleich guten Anwalt.

...zur Antwort
Weder noch

Wenn du mit Sozialmedia kein Geld verdienst, ist es Zeitverschwendung, und Lebenszeit ist neben Gesundheit das wertvollste was du besitzt.

...zur Antwort