Eventim-Ticket verloren?

2 Antworten

Bei festen Plätzen ist dies möglich, aber reine Kulanz. Du musst eine Verlusterklärung schreiben und unterschreiben. Wichtig ist, dass es schnell geschieht und am besten noch weit vor Veranstaltungstermin ist.

Nur aus Kulanz - und das kann nicht allein Eventim entscheiden, sondern kann nur vom Veranstalter entschieden werden. Bei einem Platz-Ticket ist das eher möglich als bei einem Stehplatz. Viele Veranstalter sperren sich allerdings gegen so etwas.