Erfahrungen Eventim , Ticket Master und Livenation? Bts love yourself tour 2018?

1 Antwort

"bei grossem Ansturm am flüssigsten laufen?"

Bei keiner Seite. Entweder du bist in 60 Sekunden durch den Kauf oder es wird hängen und abstürzen. Eventim war bis dato die "sicherste" Seite um etwas schnell zu kaufen, aber sie waren mit GOT7 schon überfordert. Ticketmaster würde ich meiden, weil es bei denen viele Probleme gibt mit Ticketversand (Super Junior London z.B. haben sie den Versand nicht hinbekommen und man musste das Ticket dann vor Ort noch abholen). Jede der Seiten versendet ins Ausland (in Theorie jedenfalls, siehe Kommentar zu Ticketmaster), in meiner Erinnerung gibt es ja wohl jetzt auch keine Etickets? (Da mag ich mich täuschen, bilde mir nur ein was dazu gelesen zu haben).

Es gibt eine französische und englische (uk) Eventim Seite :)

Wo/wann kann ich Tickets für BTS' Love Yourself Tour kaufen?

...zur Frage

Unklarheiten mit 'ticketdirect' bei Eventim

Hallo zusammen!

Ich möchte mit meiner Freundin bei Eventim 2 M'era Luna-Tagestickets für den morgigen Tag bestellen. Natürlich ist uns bewusst, dass der Versand nun nicht mehr möglich ist, daher würden wir es gern mit "ticketdirect" ausprobieren. Nach dem man seine Zahlung per Kreditkarte vorgenommen hat, soll man sofort die Tickets selbst ausdrucken können.

Aber woran sieht denn Eventim, dass ich die Zahlung bereits getätigt habe? Und kann ich wirklich sofort auf die Funktion "Ticket ausdrucken" klicken?

Besten Dank im Voraus!:)

...zur Frage

BTS KONZERT 2018 Love yourself tear?

hiii weiß j2mand wie viel die Tickets kosten werden?

...zur Frage

Was is die bessere Seite um ein Bts Ticket zu kriegen?

Eventim oder Ticketmaster?

...zur Frage

Shawn Mendes 2017 VIP Tickets?

Hallo,
ich habe heute schon Tickets für das Shawn Mendes Konzert 2017 auf Eventim bestellt durch den Presale FanAccess. Ich habe im Internet gelesen, dass man VIP Tickets (Meet&Greet) zusätzlich zum normalen Ticket bestellen muss.
1) Stimmt das?
2) Wann und Wo kann ich diese VIP Tickets bestellen? Beim Vorverkauf der Tickets oder erst kurz vor dem Konzert?
3) Wie viel kosten solche Meet&Greet Tickets und hat schon jemand Erfahrung damit?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Bts world tour 2018 love yourself tickets unterschiede?

Was sind die unterschiede bei VIP tickets? Oder gibt es dann überhaupt spezielle
Also fanmeeting oder wie sieht das aus?
Und wie ist das mit den plätzen in der mercedes benz arena in berlin? Sind da die plätze auf der seite wo man ticket verkaufen kann aufgeschrieben und man kann sich aussuchen wo man sitzen will richtig?‘ich habe keine ahnung und ich hab angst
War noch nie auf einem konzert und ich MUSS dahin und möchte einen sitzplatz in der vordersten reihe an der seite so nah wie möglich mit blick auf der bühne Cryyyy
Kann mich jemand beraten und mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?