Ich habe gehört wenn man instagram eine Meldung schickt, reagiert insta nicht drauf. Es verläuft so wie auf Facebook (die tun auch nichts)

Sage deiner Freundin was derjenige dir alles sozusagen antut. Und wenn es nicht aufhört gehe zur Polizei und erstatte anzeige. Das ist cyber mobbing. Vllt können die die IP Nr rausfinden..

Viel Glück!

...zur Antwort

Ich würde mich normal anziehen nicht zu aufgesetzt. denn du arbeitest ja später als verkäufer/einzelhändler und nicht im büro. achte halt drauf das du saubere kleidung an hast. der bezirksleiter ist mit mir meine bewerbung und meinen lebenslauf durchgegangen. dann habe ich eine möglichkeit ein paar tage probe zu arbeiten. den zeitraum konnte ich mir selbst aussuchen. ich bin jetzt seit anfang august dort und kann mich nicht beschweren. ich bin froh das ich das genommen habe und nicht einen bürojob, denn das wäre definitiv nichts für mich gewesen. aldi ist in der ausbildung super.

...zur Antwort

Also ich habe in der Zeit hingeschrieben, wo die Twins in L.A waren. Ich habe nach ca. 2-3 wochen eine Autogrammkarte bekommen, und sie sah echt echt aus, das sah nicht aufgeduckt aus. und der stift war auch durchgedrückt, von daher ist es kein fake!^^

...zur Antwort

lass die doch von deinen eltern schreiben...

...zur Antwort

ja, sie werden angeblich weiter drehen. sie müssen es sogar! obwohl beide nicht mehr zusammen sind. sie müssen damit durch und spielen ... selbst bei einer presseverantstaltung waren beide da, wurden aber von einem typen getrennt, damit sie sich nciht sehen müssen, sie haben sich auch nicht angeguckt.. aber es wird definitiv eine 5.staffel geben mit ian und nina.

...zur Antwort

Ich finde es einfach nur doof,dass 2005 alle TH geil fanden und die totalen Fans waren und vielleicht ein Jahr später: TH ist sch*****! ohne eine begründung, warum? Und dann sich darüber lustig machen. Ich finde sowas geht gar nicht. entweder ist es denen peinlich oder sonst was. Ich denke, TH wird so gehasst, weil die meisten neidisch und eifersüchtig sind! Vor allem die Jungs, weil TH gut bei den Mädchen ankommt. Deutschland und die Einwohner Deutschland können stolz auf die Jungs sein, denn sowas gibt es nie wieder, dass eine Band so einen weltweiten Erfolg hat. Auch immer mit diesen Kommentar: 'Bill seie schwul', ist schon so dermaßen alt, dass denen nix neues mehr einfällt. und die Hass-Gedichte sind auch schon alt und die bringen es immer noch. So Länder wie Frankreich oder so vergöttern die Jungs und in Deutschland bekommen die Jungs, auf Deutsch gesagt immer wieder eine Backpfeife! Ich verstehe die Leute einfach nicht! Ich bin seit 2005 TH-Fan und bin es immer noch! Und stolz drauf!

...zur Antwort

Schwärmen ist ja o.k. Aber sie muss sich klar sein, dass es nur beim schwärmen bleibt. Denn Promis wie Bill Kaulitz oder andere werden unerreichbar bleiben! Sei denkt es ist Liebe (also sie seie verliebt) aber es ist nur eine Schwärmerei. erst wenn sie Jungs in ihrem Alter und Stadt findet/kennenlernt wird sie es merken. Sie muss andere Jungs treffen, denn Bill Kaulitz wird unerreichbar sein. Die Chance ihn kennen zu lernen ist viel zu gering, als sich mit gleichaltrigen zu treffen.

Also, sag deiner Freundin: schwärmen ist in Ordnung, aber es gibt auch noch wichtigere Dinge im Leben, als Bill Kaulitz. Nämlich die Schule, wenn sie so weitermacht wird sie irgendwann keinen Abschluss bekommen, geschweige denn einen Ausbildungsplatz oder sonst etwas in der Art. An ihrer Stelle würde ich für die Schule lernen. Was sie privat, also sprich in ihrer Freizeit macht ist ihre Sache, aber Schule ist Schule und ist wichtig!

...zur Antwort

Das TH-Logo sollen die Anfangsbuchstaben des Bandnamens sein/darstellen. Das 'H' ist halt nur auf sie Seite gestellt worden und das 'T' ist ganz normal. Ich weiß aber nicht, was der Kreis drum rum darstellen soll. Vielleicht um das ganze abzurunde. P.S.: wo kaufst du dir denn die kette?

...zur Antwort

Die Leute mögen TH nicht, weil sie einfach nur neidisch sind! Zudem sind zich Mädchen, die auf die Jungs stehen. Und die Jungs kommen halt gut an. Woher willst du denn wissen, dass Bill schwul ist? Dafür gibt es keine Beweise! Oder hast du welche? Ich finde es einfach nicht gerecht, dass so viele TH hassen. Denn es gibt auch andere Bands die ich nicht mag, aber deswegen hasse ich die nicht! Ich mag z.B.: Rammstein auch nicht, aber ich sgae nichts dazu. Ich finde es einfach nur dumm. Und die Haters die sowas machen, schreien nach meiner Meinung nach, nach Aufmerksamkeit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.