Hilfe! mein emailkonto bei WEB.de WUrde gehackt

3 Antworten

Dein Web.de-Konto wurde nicht gehackt, sondern du bist sorglos mit Deinen Zugangsdaten umgegangen oder hast Dir über eine Phishing-Mail oder einen Keylogger etwas eingefangen. Dein Rechner ist wahrscheinlich verseucht.

Jedenfalls solltest Du von einem sauberen Rechner aus Deinen Steam-Account aufrufen und das Passwort ändern. Danach sollte Dein Rechner neu aufgesetzt werden und Du solltest zukünftig für Deine Accounts sichere Passworte verwenden und vor allem nicht im Browser speichern, weil auch Du mit Sicherheit zu faul warst, bei Deinen verschiedenen Accounts jedes Mal die Passwörter einzugeben. Das Dein Steam-Account ein anderes Passwort als Dein Mail-Account haben sollte, muss ich wohl nicht noch betonen....

Der Web.de-Account dürfte verbrannt sein, wenn Du die Frage von Muratboz06 mit nein beantwortet hast. Denke zur Sicherheit nach, ob in den Mails irgendwelche Hinweise auf Zugangsdaten versteckt sind. Dann hilft vielleicht der Support....

melde dich an den support das die iwas da machen.

hast du keine alternative e-mail adresse angegeben oder gehime Frage um dein Passwort zurückzusetzen ?