Meine Email von Web.de wurde gehackt, was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Kläre das telefonisch mit Web.de und nutze künftig ein sicheres Betriebssystem wie Linux Mint - da kommt keiner rein.

Für das unsichere Windows gibt es übrigens täglich 240000 neue Schädlingsvarianten laut BSI.de

germanils  19.08.2023, 14:11

Von Windows ist in der Frage überhaupt nicht die Rede…

nikoseidler  31.01.2024, 23:35

welche nummer? gibts keine Möglichkeit die anzurufen.. habe schon mehrere Anfragen gestellt..( auch e mail adresse wurde gelöscht,obwohl voll aktiv war)
aber keine Antwort von diesen Säcken.. nie wieder web.de.. mg