Wie spricht man Lehrer in einer e-mail an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schick ihr einfach die datei und fertig ohne guten tag usw

Hallo und guten Abend Frau...., entschuldigen Sie bitte die späte Störung, aber Sie wollten es ja nicht anders.............

Guten ABend Frau .....! Du solltest schon höflich sein,denn deine Lehrerin ist immer noch eine Respektsperson,auch wenn du mit ihr per Mail kommunizierst.Viel Glück!Pierrot

Schönen guten Abend Frau.... ist doch völlig in Ordnung! Ist freundlich, aber nicht zu hochgestochen

Servus xD hab ich mal geamcht und er hat zurück Servus gesagt ^^ xD