In Lehrerin / Lehrer verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, habe mich noch nie in meine(n) Lehrer*in verliebt! 59%
Ja, habe mich schon einmal in meine(n) Lehrer*in verliebt! 41%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, habe mich noch nie in meine(n) Lehrer*in verliebt!

Männlich und inzwischen 19 😁

In der Schulzeit, als Teenager (14-17) war ich zwar noch nie in eine Lehrkraft verliebt, aber in der Pubertät hatte ich schon manchmal leichte schmutzige Kopfkinos oder Gedanken, während meine Lehrerin ca. (26) z.B. etwas auf die Tafel geschrieben hat.

Oder habe auf ihre Beine geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer
Fragesteller

Das ist menschlich!

Ja, habe mich schon einmal in meine(n) Lehrer*in verliebt!

Ich bin 16, und Weiblich. Ich habe mich in die Lehrerin verliebt, weil sie damals in meinen Augen ein süßes Lächeln hatte und einen schönen Körper hatte. :-) Das kann eben vorkommen, dass etwas passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe mich schon einmal in meine(n) Lehrer*in verliebt!

Ja eine richtig süße Lehrerin bei uns am der Schule. Sie lächelt mich immer so süß an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
Ja, habe mich schon einmal in meine(n) Lehrer*in verliebt!

Ich war unsterblich in meine Englischlehrerin verliebt. Für mich meine damalige Traumfrau tolle Figur, immer klassisch,weiblich bekleidet.

Vom Alter her hätte sie meine Mutter sein können. Ich war in ihrem Unterricht nicht in der Lage mich zu konzentrieren. Es kam zu einem Gespräch, im beisein des Vertrauenlehrers,über mein Verhalten.

Habe mich erklärt, mit dem Ziel das ich bei einer anderen Lehrkraft Im Englischen unterrichtet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe mich schon einmal in meine(n) Lehrer*in verliebt!

Mehrmals. Kein Plan sahen einfach schön aus. Wer kann bei einem rehblick mit braunen Augen schon wiederstehen. War zu der Zeit glaube 13 - 15.

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung