Lehrerin weiß von Freund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Klassenlehrerin vollkommen egal..

solange ihr beide im Unterricht aufpasst und euch nicht daneben benehmt

Da kannst du ganz entspannt sein.

Deiner Lehrerin ist das mit Sicherheit ganz egal dass ihr ein Paar seid. Ihr solltet nur darauf achten dass ihr den Frieden in der Klasse nicht stört indem ihr ständig Zärtlichkeiten austauscht und herumturtelt. Dadurch könntet ihr euch den Zorn der Lehrerin zuziehen. Auch für die Mitschüler ist das nicht so toll. Wenn ihr darauf achtet solltet ihr eigentlich keine Probleme bekommen.

Solange ihr nicht zu zweit auf Klassenfahrt seid und zu dritt zurückkehrt, ist das der Lehrerin ziemlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut sein. Und wenn, ist doch völlig egal

Und wenn sie es weiß, das spielt keine Rolle. Es ist nicht verboten, also mach dir drüber keine Gedanken.