Soll ich schluss machen?

4 Antworten

Ich verstehe nie, wenn jemand sagt, ich liebe ihn/sie und sich gleichzeitigt fragt, ob er Schluss machen soll!?

45 km ist nun keine Distanz, wenn man erwachsen ist, um sich auch häufiger zu treffen, etwas zu unternehmen liegt auch oft an einem selbst nur.

Kommen Bemühungen von dir aus und er sagt dir immer irgendwie ab. Dann würde ich fragen, wie wichtig oder unwichtig ich ihm bin.

Sweetdreams271 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 17:35

Hmmm ne aber er gibt sich keine mühe hab ich das gefühl

Ich schlage es meist nicht vor weil wir uns bei IHM treffen....deswegen möchte ich da nix entscheiden

Statt euch deshalb zu trennen, solltet ihr eure Situation verbessern. Ich habe vor einigen Jahren eine Fernbeziehung über 870 km (pro Strecke!) geführt und wir haben uns trotzdem spätestens alle 3 Wochen persönlich gesehen. Man muss es eben wollen und bereit sein, entsprechend Zeit zu investieren. 45 Kilometer sind doch ein Katzensprung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Dein Bauchgefühl klingt stark, und wenn die Distanz und das fehlende gemeinsame Erleben deine Psyche belasten, könnte es gut sein, darüber nachzudenken, ob das die beste Lösung für dich ist. Die Liebe ist wichtig, aber auch das eigene Wohlbefinden. Nur du kannst entscheiden, was für dich richtig ist. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du unzufrieden bist mit deiner Beziehung sprich deine Bedenken an und hör dir an was dein Freund dazu zu sagen hat. Sag ihm dass du an eurer Zukunft zweifelst und keine Zukunft siehst