Sie schreibt mich nicht mehr an...

6 Antworten

entweder ist sie sehr beschäftigt oder sie möchte selbst nicht so aufdringlich sein frag sie doch einfach wiso sie sich nicht mehr meldet mach es aber nicht so streng sie ist ja auch nicht deine freundin und muss dir auch nicht immer schreiben ;) schreib einfach HEY LANGE NICHTS MEHR VON DIR GEHÖRT ;) klappt bestimmt;)

Kenn ich, bei mir hat sie überhaupt nicht mehr zurück geschrieben. Nach 2 Wochen hab Ichs aufgegeben und hab sie fallen lassen. Ich würde denken das sie keine oder kaum interesse hat. versuch es doch ma mit nem geschenk.

Hallo Das ist schwer zu sagen da ich sie leider auch nicht kenne aber es kann auf jedenfalls mehrere Grunde haben deswegen Liste ich dir die hier mal auf. - sie hat gemerkt das du doch nicht so ihr Typ bist - sie denkt genauso wie du und wartet das du sie anschreibst - sie hat viel um die Ohren wie z.B Schule, Streit in der Familie, Freunde usw.

An deiner stelle würde ich sie einfach mal darauf ansprechen Beziehungsweise anschreiben was los ist und warum sie dir nicht schreibt. Viel Gluck MFG Lucy

Meistens wollen Mädchen angeschrieben werden , um zu sehen ob der Junge auch mal an uns denkt. Sie antwortet dir doch , ich denke das beweist das. Frag nur niemals ob du sie nervst , das ist nämlich nervig ! Wenn dann sagst sie dir das schon oder antwortet dir nicht mehr... Aber ihr habt ja schon einen großen Zeitraum Kontakt. Übertreib es blos nicht mit dem schreiben , den gleichen Fehler hab ich auch gemacht wie man bei meiner Frage lesen kann... Viel Glück noch :)

Hast du bei dem Treffen vielleicht etwas gemacht das ihr nicht gefallen hat ??