Mädchen anschreiben aber wie denn?

1 Antwort

Ich bin zwar nicht mehr in der passenden Altersklasse, aber würde dir empfehlen, vorm Anschreiben das Profil der Ladies anzuschauen. Dort steht doch sicher etwas über Hobbies und Interessen din, worauf man eine geeignete Unterhaltung aufbauen kann. (Zur Not auch mal etwas Lustiges) Wenn da zB steht, dass sie auf Pferde steht, könntest du die Unterhaltung  mit der Frage starten, ob  sie auch aktiv Pferdesport betreibt/ auf Turnieren reitet etc. Du könntest anschließend deine Erfahrungen mit Pferden einflechten oder dir von ihr etwas über den Pferdesport erklären lassen. (Zeigst damit  aktives Intersse an ihrer Person, ohne dich nur auf Äußerlichkeiten zu beziehen. Du könntest aber auch lustig/ flapsig beginnen: "Oh, du stehst auf Pferde? Ich vermute, ich eingne mich nicht  fürs Voltigieren." Ein lustiger  Spruch lässt  das erste Eis ruckzuck schmelzen.

Oder du könntest bei einer von ihr angegebenen Sportart wie zB 'Eiskunstlauf' schreiben: "Du msgst Eiskunstlauf? Ich mag zwar auch Eis, aber laufe darauf wohl ziemlich künstlich"

Sei kreativ!  Viel Erfolg! LG