Lovoo Profilbild wird nicht öffentlich angezeigt (iPhone 6)?

1 Antwort

Hallo, meist dauert es ein wenig, bis die Fotos öffentliche sichtbar werden. Der Support muss ja auch die Fotos 'kontrollieren'. Wenn das foto nicht akzeptiert wird, dann bekommst du eine Benachrichtigung im App. Einfach bisschen Geduld haben!

lexelinsche
Fragesteller

Diese Geduld habe ich jetzt aber bereits schon seit 2 monaten..

wutafuc  15.02.2017, 23:30

Dann musst du den Support kontaktieren, sie helfen dir bestimmt.