Whatsapp zwei Profilbilder IPhone

2 Antworten

Das ist noch das alte Bild, das noch nicht in der Vorschau aktualisiert wurde. Nachdem Du das Bild anklickst, verschwindet auch das alte Bild.

das geht nicht, vllt liegt das an whatsapp das dann noch das alte Bild angezeigt wird.

WhatsApp Nachrichten Backup Iphone

Und zwar folgendes. Ich weis dass man bei Samsung Handy in den Dateinen die Backups löschen kann, welche WhatsApp speichert. Auch Profilbilder, die man sich einst angeschaut hat kann man aufrufen in voller größe.

Die Frage ist wie man das bei einem Iphone 5 löscht. Dort finde ich keine Ordner wo ich ggf. Backups löschen kann oder Profilbilder die ich mir mal angeschaut habe. Wo finde ich die? :/

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bild wird nicht bei Hashtags angezeigt (Instagram)

Und zwar, wenn ich eim Bild bei Instagram mit Hashtags versehe und es dann hochlade, wird es nicht in der Hashtag-Gallerie gezeigt, habe es dann 2x mit zwei anderen Bildern versucht und da klappte es, nur bei dem einen bestimmten Bild klappt es nicht...woran liegt es denn? Habe es schon bestimmt 20x versucht....

...zur Frage

WhatsApp-Verlauf kann nicht wiederhergestellt werden?

Guten Abend meine Lieben, ich hab heute mein IPhone neu gemacht und nun WhatsApp drauf geladen, wollte auch mein Backup wiederherstellen aber es funktioniert nicht und diese Meldung (siehe Foto) wird mir angezeigt. Was kann ich tun ? Ich will einfach diese Chats wieder haben, danke für die Hilfe!!!

...zur Frage

Profilbild wird bei Whatsapp nicht angezeigt. Was machen?

Hi Leute!
Ein Freund von mir hat folgendes Problem: Bei seinem Handy (ein Samsung-Gerät) zeigt es in Whatsapp viele Profilbilder nicht an. Da hat er bei seinen Kumpeln nachgefragt ob sie überhaupt ein Profilbild drinnen haben. Scheinbar sollen alle ein Profilbild haben. Meinem Freund ist außerdem aufgefallen, dass seine Kontakten (bei denen kein Bild angezeigt werden) alle ein Applehandy haben. An was kann das Liegen bzw. was kann mein Freund machen, dass er wieder die Profilbilder sehen kann?

Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Wieso werden Fotos auf denen ich markiert bin nicht in meinem Profil angezeigt im Facebook?

Hallo, eine Freundin von mir hat ein Album mit Fotos hochgeladen und mich auf einigen markiert, das steht soweit auch unter dem Bild. Wenn man allerdings auf meinem Profil auf Fotos klickt, sind dort nur die Profilbilder und keine verlinkten. Bei den anderen markierten Personen funktioniert alles bestens. Was ist falsch eingestellt bzw. funktioniert nicht? Danke!

...zur Frage

WhatsApp Profilbild wird nicht angezeigt. Warum?

Hallo, mein whatsapp profilbild ist für meine kontakte nicht sichtbar. (ich selber sehe aber alle profilbilder meiner freunde) - ja ich habe die neuste version - handy: iphone - netz: vodafone... muss ich vielleicht warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?