Whatsapp Profilbilder bei iPhone sehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Datenschutz-Einstellungen erlauben es dir, dein Profilbild, deinen Status, zuletzt online Zeitstempel und/oder Lesebestätigung (blaue Häkchen) zu verstecken. Deshalb kann es sein, dass du Informationen zu einem Kontakt nicht sehen kannst, je nachdem wie er seine Einstellungen konfiguriert hat.
Also Kontakt anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf Favoriten da siehst du die Profilbilder :) Favoriten ist in der Leiste wo auch Kontakte & Chats stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whats App-Einstellungen-Profilbild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die sieht man in der Kontaktliste nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Frage wurde leider nicht mit geschrieben also nochmal hier. 

Ich habe nun ein iPhone und meine Frage ist,warum sehe ich in der whatsapp Kontaktliste die Profilbilder nicht? Kann man das einstellen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
08.01.2016, 18:27

Ja die Nutzer der Profilbilder können einstellen für wenn es Sichtbar sein soll.

0

Was möchtest Du wissen?